• Also das ist eine gute Frage.. Ich bin mir noch nicht sicher wann, aber zunächst mal sollte schon ein halbwegs passables Bukkit Build sein. Wann das soweit ist, keine Ahung.

    Um ehrlich zu sein diese Wöchentlichen Updates regen auf...


    MFG
    Schneider

  • Ich modde mir die minecraft.jar gerade fertig starte Minecraft, was passiert UPDATE *ichhasejebundnotchwar100malbesser* :cursing:

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Also ich find das neue Update schon gut.
    Neue Deko Blöcke und einige sehr wichtige Fixes.
    z.B. das beseitigen der Ghosts ist schonmal ne feine sache.
    Ich mein im neuen Update wurden ne Menge Sachen geändert und verbessert. Dazu auch die performance.

    Ich würd ja sagen, her mit dem Server, ich mach euch die Updates xD
    Aber so einfach isses ja dann letzendlich nicht.

    Ich hoffe nur mal das ihr das in nächster Zeit angeht. ^^

    Ist schließlich mal seid langem ein Server der Spaß macht. :D

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Nicht drängeln. Sei froh das der Server überhaupt da ist und stabil läuft.
    Das mit dem update geht nunmal jetzt auch nicht so schnell wie das beim Spiel Client.
    Also lass den Admins etwas Zeit. ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Eben ^^
    Und ich finds allein schon super das der Server wirklich bis auf ganz wenige Fälle Lagfrei läuft.
    Da kann man auch mal in Kauf nehmen das das Update auf die neuste Version was dauert. :)

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Bitte regt euch nicht so auf, denn die offizielle Minecraftserver Version gibt es immer mit dem Update aber Minicraft und viele andere Server sind mit Bukkit und die können erst den Server entwickeln wenn die offizielle Version draußen ist und dann gibt es noch die Plugins die Entwickelt werden müssen!!!!! :cursing:

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Genau und deswegen hoffe ich dass das Update in den nächsten paar Tagen geschieht.

    BigBoy hat es zwar schon in etwas gesagt, aber hier von mir noch mal.

    1. Unser Server läuft auf eine spezielle Modifizierung der Minecraft Server "Datei". Diese nennt sich Bukkit. Weil bei Bukkit bis jetzt nur Hobby Entwickler arbeiten (was sich aber mit Minecraft 1.3 ändern wird ) läuft das Ganze zwar schnell.. aber nicht so schnell wie es die Vannilla Version (Grundversion entwickelt von Mojang) gibt. Dieses wird sich aber wie ich geschrieben habe, mit dem Minecraft 1.3 Update ändern, weil dann die jetzigen Hobby Programmierer von Bukkit sich Mojang anschließen.

    2. Plugins : Plugins können bei neuen Minecraft Versionen nicht mehr laufen. D.h. sie müssen geupdated werden. Da diese Plugins von Leuten entwickeln, die Spaß dabei haben und auch noch einen normalen Beruf nebenher haben, geht das ganze noch etwas langsamer.


    Ich werde mir es mal anschauen, wenn ein Bukkit Beta Build zu dieser Version erschienen ist. Auf ein Entwicklugnsbuild möchte ich den Server nicht laufen haben.

    MFG
    Schneider

  • Also Fortress, downgrade deinen Client einfach und gut ist.
    Oder hol dir halt wie schon im Forum beschrieben das Programm um mehrere Clients gleichzeitig auf dem Rechner zu haben. :)

    Dann läuft das dochs schon.
    Ich weiß genau wie das ist in Sachen Server und Update wenn der Server über Bukkit läuft. Nur mein ich gesehn zu haben das die neue Bukkit Version schon draussen ist. Bin mir da aber nicht sicher, da ich das nicht mehr genau verfolge seitdem ich keinen eigenen Server mehr habe ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+