Downgrade Minecraft 1.2.4 to 1.2.3

  • Also Leute.
    Da sich hier alle nur übers Update aufregen, hab ich mal gedacht ich zeig euch wie ihr einfach wieder downgraden könnt falls ihr das noch nicht wisst. :)

    So gehts:

    Geht auf "Start" und dann auf "Ausführen". Unter Windows 7 gebt ihr "%appdata%" ein. (natürlich ohne "")
    Bei Windows Vista müsste es der selbe Weg sein und bei Windows XP heißt der Ordner soweit ich das noch weiß "Application Data".

    Dann geht ihr in den ".minecraft" Ordner und dort seht ihr einen "bin" Ordner.
    Diesen Rechtsklicken und auf Einstellungen/Properties.
    Dort wählt ihr Vorgängerversion aus und klickt einfach die 1.2.3 Version an. Fertig.

    Falls ihr diesen Ordner gelöscht habt, warum auch immer, dann schreibt mir eine PN und ich schicke euch den "bin" Ordner. :)

    Hoffe mal ich kann damit helfen und beantworte damit direkt einige Fragen.

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • wenn ihr den Ordner nicht findet, startet einfach Minecraft, geht auf "Texturepacks" und dann auf "open texture pack folder". Dann seit ihr direkt im Ordner drinne :D
    MFG

    Alex

  • Ich kann da irgendwie nicht die Vorgängerversion auswählen und als ich die Minecraft.Jar gegen die von dem Link hier ersetzt habe, ist auch alles gleich geblieben.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich mag das Wort eigentlich irgendwie nicht :(

    Du brauchst die aktuelle Version von Minecraft ( Minecraft 1.2.4) und einen Minecraft.net Premium account als "Hacked" kommst du net rein.

    Wenn du Minecraft 1.2.4 hast, gibt es nichts was zu Problemen führen könnte. Höchstenes in einer Woche gibt es schon wieder ein Minecraft Update..


    MFG
    Schneider

  • Oh ich hab gerade gesehen das ich Version 1.2.3 habe.
    Aber ich habe keine Meldung zum Update bekommen, daher dachte ich das es schon auf 1.2.4 war.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!