wie werde ich supporter etc.?

  • Hallo wie auch in der überschrift zu sehen,würde ich gerne wissen wie man donator,supporter,stammgast.....wird.
    denn ich meine gelesen zu haben dass man sich das kaufen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von SamsaMachmut (23. März 2012 um 14:38)

  • Also Donator wird man, wie der Name es schon sagt, durch Spenden. Spenden in Form von Geld (€).

    Stammgast sagt der Name auch schon soweit alles. Ein Stammgast ist jemand der über einen längeren Zeitraum regelmäig und sehr oft da ist.

    Und supporter, das würde ich selbst gern mal wissen wie man zum Supporter wird. :)

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Generell : Link zu den FAQ - Rangs

    -------------

    VIP / Donator : https://minicraft-server.de/www.minicraft-server.de/spenden

    Stammgast : Also Stammgast möchten wir sehr aktive Leute für ihre Aktivität "Auszeichnen". Wir legen vor allem Wert auf: Aktivität (Ingame/Forum/Teamspeak), Freundlichkeit, "nicht nerviges Verhalten" und ewig dabei sein (mind. 1 Monat).
    Hier gilt: Beim einem geht es schneller, beim anderen Langsamer. Abwarten und Tee trinken.

    Supporter : Wie man Supporter wird, wird immer häufig gefragt. Allerdings ist es mir deutlich lieber im Forum auf diese Frage zum Antworten. Eigentlich möchten wir den Sprung von 0 auf 100 gar nicht. Daher gibt es zwei Vorstufen die ein Supporter erreichen muss. Das wäre der Stammgast- und AufseherRang. Wenn man als Aufseher lange dabei ist, sich gut "schlägt" und wir das Gefühl haben ihr seit richtig für das MiniCraft Team dann ist es so weit.


    Bewerbungen auf Ränge wie Stammgast / Aufseher / Supporter / Admin sind nie gerne gesehen. Wir kommen auf euch zu.


    MFG
    Schneidertm

  • Allgemein eig schon ne unnötige Frage und dazu kommt das es Leute gibt die wirklich darauf drängen einen dieser Ränge zu erreichen. Ich frag nur wozu?
    Reicht es denn nicht einfach nur nen Server zu haben auf dem man Lagfrei mit na netten Community zocken kann?
    Also mir reicht das absolut und selbst wenn es so sein sollte das ich vllt irgendwann mal ein Stammgast werde. Dann ist mir das auch nicht so wichtig. Ich helfe grundsätzlich in den Dingen wo ich etwas oder mehr Ahnung habe. ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+