Adminshop

    • Offizieller Beitrag

    Um mal der aufkommenden Verwirrung Abhilfe zu schaffen:

    Wir haben uns dazu entschieden den Adminshop auf unbestimmte Zeit geschlossen zu lassen. Wir sind der Ansicht das genug Geld im Umlauf ist das der Handel zwischen den Spielern wieder flüssig über die Bühne gehen kann. Genau aus diesem Grund wurde der Adminshop ursprünglich auch eröffnet: Um den Spielern die finanzielle Grundlage zu bieten um ein eigenes Handelssystem aufzubauen.
    Leider hat in letzter Zeit der Handel zwischen den Spielern immer mehr abgenommen da viele interessante Items im Adminshop einfach im Müll gelandet sind.
    Die Schliessung des Adminshops soll dem entgegen wirken. Wir sind eine Community auf dem Server, da sollte es möglich sein untereinander zu handeln und nicht stumpf irgendwelchen kram zu Farmen um ihn dann vom Team verbrennen zu lassen.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Euer Crowd :)

  • Ja als Donator Sachen zu verkaufen fänd ich irgendwo gewaltig ungerecht!
    Ihr habt schließlich die MÖglichkeit euch Items zu ercheaten. Also warum solltet ihr dann noch das Recht haben diese zu verkaufen?
    Somit würdet ihr uns nur unendlich abzocken. Soll nicht böse gemeint sein, aber so ist es nunmal.

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • sie würden uns nicht abzocken, warum auch ? Sie verkaufen einfach nen Dia für sagen wir mal 100 (oder noch weniger...), das würde den Handel komplett zusammenbrechen lassen, da dann vieles einfach nix mehr wert ist bzw die leute sich zu schade sind, es zu verkaufen.

  • Da die User jetzt mehr untereinander handeln sollen, würde es meiner Meinung nach Sinn machen, mehr Werbung (meinetwegen auch an den Spawnschildern) für das Kaufhaus zu machen, bzw. allgemein den Spielern zu erklären, wie man Geld verdient.
    Diese Frage haben sich in letzter Zeit nämlich viele gestellt.

    Mfg FunGlow

  • Handel deine Dias mit anderen Spielern, dann kannst du auch deine Grundstücke bezahlen.
    Grundstücke mit Items zu bezahlen macht die Schliessung vollkommen sinnlos....die Items wandern weiterhin in den Müll und der Handel zwischen Spielern wird immernoch nicht angeregt.

  • Und wie kann ich als Donator noch ein GS erwerben?

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Ich kann zwar verstehen, dass die Admins, Supporter... den Handel zwischen den Spielern mit der Schließung des Adminshops ankurbeln wollen, jedoch gibt es ja auch noch ziemlich neue Spieler, so wie ich, die halt nur wenig Geld haben. Ich denke daher nicht, dass bereits genug Geld im Umlauf ist.

    mfG pitahy

    Hätte ich meinen Avatar bloß nicht als .gif Datei gespeichert...

  • Die Schließung des Adminshops hat allgemein ziemlich viele Probleme mit sich gezogen.
    Doch mittlerweile ist Geld auf dem Server nicht mehr so wichtig, denn man kann auch im Freebuild bauen.
    Wozu also die Aufregung? ^^
    Mfg FunGlow

  • Es wäre genauso unfair, wenn ein Donator sich 100 Dias ercheatet und sie dann in dem Shop neben deinem verkauft. Würdest du das in Ordnung finden?

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Der Adminshop hat ja hauptsächlich geschlossen, weil die Items verschwendet wurden und man das Geld natürlich nicht einfach so herzaubern konnte.
    Meine Idee wäre es jetzt, ein Teil der Items bei Events o.ä. zu verteilen und für den Adminshop ein separates Konto einzurichten, mit dem alles bezahlt wird.
    Vielleicht wäre es auch möglich, ein Geldkonto eines Admins immer mit Geld zu versorgen :D
    Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob das überhaupt möglich ist, bzw. im Interesse des Teams liegt.
    Mfg FunGlow

  • Es wäre genauso unfair, wenn ein Donator sich 100 Dias ercheatet und sie dann in dem Shop neben deinem verkauft. Würdest du das in Ordnung finden?

    Und wenn die donatoren nur eine begrenzte, sehr geringe Anzahl an Items im Monat/Woche verkaufen dürften und das nur mit Preisen die den Preisen des Adminshops entsprächen oder etwas höher wären? Oder zumindest entchantete Sachen, da sie sich ja schließlich keine Verzauberung ercheaten können (sagt mir falls ich da falsch liege)? Optimal wäre natürlich wenn sie nur die Verzauberung verkaufen würden und der Käufer ihnen die Materiealien für das Tool geben müssten. Denn die Ep müssten sie sich ja ehrlich erarbeiten, da ja tränke deaktiviert sind.