• So,jetzt komm ich ;) :
    WOZU braucht ihr geld?!Im Freebuild ist genug platz zum bauen.Meiner Meinung reicht 1GS vollkommen.Wenn ihr was grosses bzw. cooles bauen wollt,geht in (den/das?)Freebuild!

  • Um vielleicht nicht immer selber Items zu farmen und sich auch mal von anderen etwas zu kaufen?
    Oder falls man mal keine Lust hat etwas selber zu machen und jemandem die Chance geben sich Geld durch einen Job zu verdienen?

  • Dann "missbrauchst" du eigentlich Minecraft,weil Minecraft ist ein Spiel bei dem man Geduld haben muss.Das farmen z.B.,dort brauchst du geduld zum finden,und wenn du keine lust hast etwas selber zu bauen,dann spiel' ein anderes Spiel,oder geh raus wenn die Sonne scheint,oder geh zu Freunden!

  • Du hast das falsch verstanden ;)
    Ich besorg mir meine Sachen zu 98% selber, doch manchmal kauf ich mir dann eben von anderen etwas.
    Wenn ich auf die Schnelle ein par Slimeballs brauche was spricht dann dagegen sich die von anderen zu besorgen?
    Des weiteren lasse ich natürlich keine riesigen Häuser bauen, sondern eben nur mal ein kleines Lager usw.

    Außerdem ging es auch darum, dass wenn man neu auf dem Server ist, auch erstmal an Geld kommen muss.
    Wie MassimoSkater schon sagte sind die Preise für viele Items deutlich gesunken, was das Geld verdienen deutlich erschwert.

  • Vielleicht wird der Handel zwischen Usern angetrieben aber dann ist immernoch die Frage mit den Donatoren weil die wollen auch Grundstücke und wenn man kein geld hat geht das ja nicht oder ? :huh:

  • Dann sollen die Donatoren einfach auf das Cheaten verzichten. Einfach oder?

    Wer cheaten kann sollte nicht verkaufen bzw kaufen dürfen. Weils einfach nicht gegenüber anderen gerrechtfertigt ist. :)

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Du hast das falsch verstanden
    Ich besorg mir meine Sachen zu 98% selber, doch manchmal kauf ich mir dann eben von anderen etwas.
    Wenn ich auf die Schnelle ein par Slimeballs brauche was spricht dann dagegen sich die von anderen zu besorgen?
    Des weiteren lasse ich natürlich keine riesigen Häuser bauen, sondern eben nur mal ein kleines Lager usw.

    Außerdem ging es auch darum, dass wenn man neu auf dem Server ist, auch erstmal an Geld kommen muss.
    Wie MassimoSkater schon sagte sind die Preise für viele Items deutlich gesunken, was das Geld verdienen deutlich erschwert.


    Wie du selber sagst: auf die schnelle mal slimeballs... ich habe doch erwähnt das man bei Minecraft GEDULD braucht.Wenn du dir nur was kleines bauen lässt,wieso baust du es dann nicht selber?
    Mal ehrlich:ich brauch kein Money-plugin oder wie des heisst ;D

  • Dann sollen die Donatoren einfach auf das Cheaten verzichten. Einfach oder?

    Wer cheaten kann sollte nicht verkaufen bzw kaufen dürfen. Weils einfach nicht gegenüber anderen gerrechtfertigt ist. :)


    Klar, die donatoren (was ist eigentlich die korrekte pluralform? ?( ) haben einen großen vorteil wegen dem cheaten, aber sie haben dafür ja den server mit immerhin 25 euro unterstütz, da ist das item-cheaten ja wohl angebracht. Desshalb verweise ich nochmal auf meinen Vorschlag auf seite 1: "Und wenn die donatoren nur eine begrenzte, sehr geringe Anzahl an Items im Monat/Woche verkaufen dürften und das nur mit Preisen die den Preisen des Adminshops entsprächen oder etwas höher wären? Oder zumindest entchantete Sachen, da sie sich ja schließlich keine Verzauberung ercheaten können (sagt mir falls ich da falsch liege)? Optimal wäre natürlich wenn sie nur die Verzauberung verkaufen würden und der Käufer ihnen die Materiealien für das Tool geben müssten. Denn die Ep müssten sie sich ja ehrlich erarbeiten, da ja tränke deaktiviert sind."

  • wie wäre es wenn man pro tag eine kleine summe geld sagen wir 50 $ bekommt wenn man online ist?
    zb. 1 tag hintereinander on 50
    2 tage hintereinander on 65
    ...
    bis zu ner grenze halt :thumbup: :thumbup:

    Ich wollen Kekse!
    Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

  • Wäre zwar keine schlecht idee,aber sollen die Admins ect. wirklich jemandem geld geben,also ich wollte sagen:dass wäre viel zu aufwendig jedem täglich geld zu geben.Als plugin wäre es vielleicht net schlecht,aber hier können die wenigsten coden ;)

  • z.B. Leute für Geld oder eine andere Gegenleistung seine XP-Farm benützen lassen. Ansonsten eine Verzauberung Verkaufen und der Käufer stellt die Items Für das tool das verzaubert werden soll. Man kann auch Werbung mit Schildern im Freebuild oder auf seinem GS machen, Aber letzt endlich läuft doch alles über den Chatt, es sei denn man macht einen Shop mit z.B. Diaschwertern, schreibt aber auf ein schild darüber welche Verzauberung es hat.

  • Ich denke der Adminshop sollte nicht geschlossen werden, nur es hapert bei mir immer an den Öfffnungszeiten, passt bei mir irgendwie nicht in den Zeitplan, vielleicht haben andere ja das selbe Problem?

  • Diese ganze Diskussion hier ist recht unnötig.
    Der Grund warum der Adminshop geschlossen bleibt steht da und daran ist auch nichts zu ändern.

    Solangsam ist das Thema doch mal abgehakt oder?

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+