Änderungen im MiniCraft Team

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    es gab in der letzten Zeit ein paar Änderungen im MiniCraft Team, die ich hier bekannt geben möchte.


    Runinho verlässt das Aufseher-Team auf eigen Wunsch. Wir bedanken uns für seine viele Arbeit, Zeit und Mühe die er in MiniCraft gesteckt hat.

    Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, du bist auf Minicraft immer gerne gesehen ;)


    Bombadier86 tritt die Nachfolge als Aufseher an. Er hat sich sehr aktiv und zuverlässig in letzter Zeit gezeigt.

    Wir freuen uns dich im MiniCraft-Team begrüßen zu dürfen.


    MFG
    Schneidertm

  • Blubb

    als erstes mal ein danke an das admin team und alle anderen Gratulanten ^^.
    ich hoffe ich mache meine sache gut und ihr habt etwas Geduld und seit nachsichtig mit mir

    Gruss Bomba

    Wir sitzen alle in der Scheisse , nur die Tiefe ändert sich

  • Jo Leute!
    Wie gehts euch so?
    Habe es ziemlich verpennt hier auch mal etwas dazu zu schreiben. Nehmt es mir nicht übel :D
    Ich wollte nurnoch mal kurz Bescheid geben, warum ich Minicraft und auch das Team verlassen habe und zwar hatte ich einfach keine Lust mehr auf Minecraft. Ich wollte mich auch noch einmal für alles bedanken, was ich auf Minicraft erlebt habe. Ich habe viele In-Game Freunde gefunden und habe mich mit den meisten Spielern auch gut verstanden. Natürlich gab es auch die ein- oder andere Ausnahme aber das tut ja nix zur Sache ;)
    Dann wollte ich mich natürlich noch bei allen Ausehern und Supportern bedanken. Ich habe mich immer gut mit euch verstanden und hatte eine coole Zeit mit euch, danke :)
    Und zu allerletzt will ich mich noch beim 'Master' Tim bedanken, der trotz des vielen Stresses (gibts das Wort überhaupt? :P), den es so manchmal auf dem Server gab, alles unter Kontrolle hatte, danke dir auch :)

    Zu allerletzt will ich noch sagen, dass ich in nächster Zeit wieder des öfteren auf dem Server sein werde, da ich endlich mal wieder Bock aufs bauen habe :)
    Nächste Woche gehts dann wieder los nur grade liege ich bei 34°C am Pool in Indien und chille :D

    Bis dann, ciao :D

    Find ich nicht soooo geil...

  • Selbstverständlich auch noch von mir ein offizielles "Willkommen im Club" ;) Über Chat und TS habe ich es ja schon gesagt.
    Du wirst deine Sache schon gut meistern. Wenn ich es (so einigermaßen) geschafft habe, schaffst du das bestimmt. :D

    "Ich glaube, meine primäre Matrix degeneriert"