Keine Craftbook MC1200 Permissions

  • Hallo liebe Community,

    heute morgen hatte ich mal allen die Permissions für Craftbook MC1200 geben. Diese Permissions geben rechte einen Monsterspawner zu bauen.
    Ich wollte eigentlich kein "Spielverderber" sein.

    Warum nicht mehr?

    Wenn mal 1000 Mobs oder mehr in einer Höhle stehen dann Lagt der Server ganz schön arg. Daher denke ich das diese Permissions nicht an die Öffentlichkeit gegen werden können. Stell euch mal 10 Leute vor die ihre Mobspawner nicht mehr kontrollieren können. Das wären dann mindestens 10 x 1000 mob = 10000 Mobs auf dem Server mehr. Das packt natürlich ein normaler Minecraft Server nicht. Und Java erst recht nicht.


    Daher bitte ich um Verständnis!


    MFG
    Schneidertm

  • Heut morgen hats so derb gelaggt das ich in einem Moment von Mobs angegriffen wurde und erst 2 Minuten später Schaden genommen hab und die Mobs bemerken durfte O.O
    Vielen Dank fürs Rausnehmen :thumbup:

  • Hätte gedacht die ganzen Monsterfallen Builder haten mich jetzt :D

    Ich hate dich Schneider. Nein scherz.Ich hätte die spawner halt für meine Fallen gut gebrauchen können (vorallem für die kaserne :D),aber wenn der Server dann sooo stark laggt dann ist es gut dass du die spawner 'verboten' hast.

  • Ich hätte noch nen vorschlag....vlt können wenn donatoren wirklich einen spawner brauchen (an einem bestimmten punkt) dann sollen sie sich einen suchen und einer des Teams macht diesen dann down und baut nen neuen wo anders hin :D Aber natürlich sollte jeder spieler dies nur 1 mal pro woche antragen dürfen.....sonst ist des team ja nur noch mit dem beschäftig viele andere sind auch noch da :thumbup: