Preis nach schliesung des Adminshop

  • Die Preis nach der Schließung des Adminshop sind so nach unten gegangen das es nicht mehr mogkich ist Geld zu verdien. Heist man braucht feste preis an die sich jeder halten muss sonnst kommt man nicht mehr voran. Oder andere Iden.
    Herbert81

    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

    - Winston Churchill

  • Shop sind gut aber kein kauft dort was weil alle es im chat bilger verkaufen

    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

    - Winston Churchill

  • Die Idee Festpreise zu machen bringts auch nicht, da jedes mal wenn neue Spieler auf den Server kommen, ihr Ware zu Preisen verkaufen die sie eben so haben wollen und diese unterschreiten nunmal jegliche Grenzen des Denkbaren.

    Ich komm auch nicht mehr wirklich an Geld, aber andersrum ist die Frage wozu braucht ihr eig noch Geld? Ich hab 3 Häuser wovon eines so groß ist wie 30 Häuser.
    Und für alles hab ich grad mal 5000 ausgegeben. Ich brauchs Geld nicht umbedingt ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • ´Stimmt Geld ist nicht so wichtig,weil wenn man bauen will geht man in den freebuild und baut da sein Häuschen.
    Und wenn man sich mal dias oder so kaufen will ja dann....braucht man Geld :D.

  • Also ich verdiene mit meinen Shops im Kaufhaus ziemlich gut Geld. Und das obwohl ich nicht gerade billig bin.
    Und festpreise lehne ich grundsätzlich ab, es geht ja darum das die Spieler untereinander einen eigenen Markt entwickeln so das das Handeln spass macht. Zu festen Preisen Dinge zu verkaufen nimmt dem ganzen irgendwie den reiz.

  • Crowd man muss aber noch 2 sachen beachten:
    1.: Du verkäufst nicht grade die gewöhnlichsten sachen(z.B.:Mycel) das lockt natürlich welcge an.
    2.:Ich hab letztens im chat gefragt ob wer Obsidian kaufen will für (was weiss ich wieviel)$.Eine Minute später seh ich wen in deinem shop obsidian kaufen.Aber ich habs ihm doch billiger angeboten....

    Damit wollt ich sagen dass die meisten leute nicht immer auf den chat schauen und deshalb einfach kaufen (im kaufhaus ect.).Das führt wieder zu 1. Du bist als einziger verkäufer der auch mal was gutes anbietet.Das spricht sich natürlich rum und du verdienst mehr wie andere am shop.