Baulimits

  • Hallo liebe Community,

    ich suchte lange, nun fand ich euch! In den Regeln steht es nicht als verboten, doch bevor ich mich unbeliebt mache wollte ich mich über Baulimits erkundigen. Ausgefallene Wasserspiele, hell erleuchtete Gebiete (Fackeln), sehr tiefe und wirklich sehr hohe Gebäude sind meine Leidenschaft. Deshalb wollte ich mich erkundigen, wie dies auf eurem Server geregelt ist.

    Bitte verzeiht diese eventuell nutzlose Frage.

  • du darfst so ziemlich alles bauen, was du willst. bevorzugt natürlich im freebuild (da gibts n grünes portal am spawn, n bissl rumlaufen, dann findeste es). solange du keine fallen baust, die dafür sind spieler zu täuschen und sie zu töten (was eh relativ schwer wird, aber ich sags nur) ist alles okay. solltest du leistungsintensive dinge mit schaltern versiehst (also redstone-schaltungen wie z.b. nen rapid pulser), ist alles in ordnung. und selbst wenn, ich hab auch schon nen ganzen abend den server zum laggen bekommen, bis irgend wann tim kam und alles abgeschalten hat (waren einige seltsame tests, wie unser server auf verschiedene sachen bezüglich des blocksystem reagiert)

  • Nö, eher hohe Gebäude Tiefe Minen, mit Säulen und so weiter. Fackeln halt, weil man sonst nur drei Meter weit sehen kann...

    Noch ne kleine Frage. Ich bin jetzt in Varrockwest und stehe vor einem leeren Grundstück, aber ich kann es nicht "benutzen"... Wäre ja mein erstes. Wo muss ich das denn kaufen?

  • dein erstes grundstück ist kostenlos, aber es kann sein, dass du offenbar leere grundstücke erwischst, die aber nur unterirdisch bebaut sind. die sind trotzdem jemandem zugeteilt. wenn du auf einem grundstück einen block abbauen kannst, ist es frei. sobald irgend wer mit [Aufseher] oder [Supporter] vor dem namen auftauchst und du was halbwegs sinnvolles auf deinem gelände zustande bekommen hast, wird es geschützt

  • Komm auf den Server dann wird dir sicherlich jemand helfen. :)

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+