Wofür braucht ihr Geld?

  • Braucht ihr das ingame Geld wirklich? 6

    1. Ja,ich brauche es sehr oft. (3) 50%
    2. Nein ich brauch es garnicht. (2) 33%
    3. Eigentlich nicht..mir würde jetzt nicht einfallen wozu. (1) 17%
    4. Ich brauch es manchmal,aber nicht zwingend. (0) 0%

    Hallo MiniCraftler,
    wie euch sicher aufgefallen ist,ist das mit der schliessung des Adminshops ein problem(für mich nicht :D).Die meisten leute brauchen (ingame) Geld.Aber ich frage wofür?
    Es reicht doch locker ein Grundstück in der normalen welt.Wozu gibt es denn (den/das?)Freebuild?Und wenn ihr grade keine Lust zum farmen ect. habt macht was anderes.(es gibt auch noch ein rl!)
    Ich mache hier mal eine Umfrage wer Geld wirklich braucht.Wofür ihr Geld braucht schreibt bitte drunter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferdi2009 (14. April 2012 um 14:30)

  • ich finde das das bauen in einer stadt mit geregelten grundstücken und straßen mehr spaß macht alls im freebuild, auch wenn es da auch städte gibt. vorrallem desshalb, weil im freebuild die landschaft oft so kaputt ist, das man dort nicht bauen will. und zu den stellen wo sie noch größten teils unversehrt ist muss man ewig laufen, da man nicht einfach mal 5 homes setzen kann. Ausserdem kaufe ich mir lieber die selteneren items statt sie stunden lang zu farmen.

  • Ok,das bauen in der normalen Welt findet jeder unterschiedlich,aber ehrlich es reicht doch ein Grundstück.
    Das mit den items kapier ich nicht,ich kenn kein item bei dem man länger farmen müsste,und wie schon erwähnt spielt das wort GEDULD eine grosse rolle.

  • Meine Auswahlmöglichkeit zum ankreuzen fehlt.
    Ich würde sagen, ich verwende es manchmal aber würde es auch nicht vermissen. ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Mal abgesehen davon, dass der Thread uralt ist... aber was kauft man sich denn als Donator außer Grundstücke? Man kann doch eh alles ercheaten. Oder willst du nur Sachen kaufen, die du schon hast, nur um dein Geld unter die Leute zu bringen?