Fairness im PVP Gebiet (End) ???

  • Ich hab da mal ne Frage.

    Ich frage mich wo der Spass im PVP auf dem Server hier liegt?
    Das letzt mal als ich da war stürzten sich 2 Spieler durchgehend zu zweit auf mich und liessen mich nichmals mehr spawnen oder gar etwas schreiben.
    Zumindest so macht es gar keinen Spaß und viele wissen auch nicht das wenn man getötet wird alle Sachen an den Gegner gehen.

    Wäre es dann nicht gut wenn man ein Regelboard in der Welt aufstellen könnte oder wenigstens davor?

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • End ist PVP ?!?!? 8| 8| 8| 8|
    das wusste ich nicht und wurde von superduperfreak und einem zweiten andauern gekillt und hab wertvolle sp verloren D:

    Ich wollen Kekse!
    Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

  • Ja,stimt des nervt manchmal kommt man nichtmehr aus dem end raus weil sie einen davor killen.

  • Da kann ich mich nur anschließen...Wisst ihr eigentlich was mein Willkommensgruß auf dem server war? Jemand hat mich in den end Gelockt und dann 15 min lang getötet bevor ichs aus dem end geschaft habe :thumbdown: . Also sowas finde ich obermies :!:

  • Zumindest den Spawn mit Worldguard Protecten und so man den Spawn nicht abfarmen kann.
    Aber dann könnte man mit dem Bogen kurz rausrennen schiessen und dann wieder in die Safe Zone.

    Setzt euren Home im End kurz vors Ausgangsportal und gut ist.

    Gibt genügend die so dem Tot entgehen sich vollheilen und dann feige von hinten angerannt kommen.

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Thema erledigt James.
    Schau mal ins End.
    Es wurde eine klare Struktur aufgebaut die verhindert das solche Dinge nochmal passieren.

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+