Sehenswürdigkeiten auf dem Server

  • Moin Leute,
    Ich hätte da mal eine Frage und zwar welche Sachen auf dem Server sind wirklich Sehenswert? Ich hab mich mal umgesehen fürs erste, aber ich denke alles kann man sowieso nicht sehen. Hatte bzw. habe vor ein Servertrailer zu erstellen und wollte deshalb ein par coole Häuser oder was auch immer im Video abfilmen ;) .
    (Ich nehme gerne auch Sachen aus dem Freebuild ins Video nur bitte Beschreibung wo ich das Haus finde :) )
    MFG ElectroToaster

  • Komm mal nach Varrock. da stehn ein paar sehr große Hochhäuser, und daneben steht das große Fußballstadion. Dann ist da noch in der nähe des Spawns von Golddust der rießige Donut, der Friedhof hinter dem Rondell am Spawn und zu guter letzt natürlich die gute alte Uni am Spawn.

  • Hallo,

    MiniCraft hat leider nur eine sehr begrenzte Zahl an Sehenswürdigkeiten. Offizielle Fallen mir spontan folgende ein :

    • Der MiniCraft Spawn - per /spawn erreichbar
    • Betty Wassertempel - per /warp wassertempel erreichbar
    • Exire - per /warp exire erreichbar
    • Fussballstadion - per /warp varrock erreichbar + Fußweg (am besten auf der Livemap zu sehen)
    • Kaufhaus - per /warp Kaufhaus erreichbar
    • Pixelbrücke - per /warp pixelbrücke erreichbar
    • Flughafen - per /warp entrana erreichbar
    • Villen und gute Häuser gibt es ebenfalls in Entrana ( /warp entrana), aber auch in Varrock (/warp varrock) und GoldVilla ( / warp goldvilla)
    • Unsere Achterbahn - greade leider aussbetrieb - /warp coaster


    Im Freebuild gibt es natürlich auch ganz tolle Bauwerke, leider aber weit ab vom Schuss sehr versteckt ;)


    MFG
    Schneidertm