• Herzlich Willkommen zur Eröffnung von Riverside!

    Bombadier86 und ich haben im Rahmen eines Spielerprojekts die Stadt Riverside in der Städtewelt erschaffen.

    Hiermit möchte ich alle herzlich einladen sich dieses Projekt anzuschauen und eventuell mitzuwirken.
    Falls Interesse besteht dort ein eigenes Grundstück zu bekommen gelten folgende Regeln:

    1. In Riverside sind nur wirklich schöne Gebäude erwünscht. Deshalb behalten Bombadier86 und ich uns vor Gebäude abzulehnen und diese zu entfernen bzw entfernen zu lassen.
    2. Gebäude sollen sich in das vorhandene Stadtbild einfügen. Keine Extreme! (zu hoch, zu bunt, zu schräg etc.)
    3. Die Bauzeit beträgt maximal 2 Wochen. Sollte das haus bis dahin nicht fertig sein wird es kommentarlos entfernt.
    4. Maximal ein Grundstück pro Spieler.
    5. Keine Gruppenprojekte. Jeder baut sein eigenes Haus.
    6. Ansonsten gelten alle Regeln die vom Server aus sowieso schon festgelegt wurden.


    Bei Fragen oder der Bewerbung auf ein Grundstück wendet euch an Bombadier86 oder mich.

    Zu erreichen ist die Stadt aus der normalen Welt unter /warp river.

    Hier ein paar Bilder zum Vorgeschmack:


    Das Alchemielabor


    Das Schloss


    Residenz Adii by Adii142


    Der Bauernhof


    Viel Spaß wünschen euch Bombadier86 und CrowdCritter

  • Die Stadt ist wirklich sehr schön geworden.

    Ich habe ja auch schon ein Haus dort stehen ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Aber gib dir Mühe Tim. Schließlich bist du fast mein Nachbar :P

    Großes Lob auch von mir. Die Stadt ist wirklich gut gelungen. Aber es war nicht anders zu erwarten. Schließlich kennen wir ja von Benny und Jan schon zu Sleepy Hollow Zeiten beeindruckende Bauwerke.

    Schöne Stadt - und ich bin stolz, dort auch ein Häuslein mein eigenen nennen zu dürfen.

  • Ich muss auch ein RIESEN Lob an Crowd und Bombadier. Ich werde mir auch ein Haus dort bauen. Ich finde es auch gut, dass die beiden Richtlinien zum bau der Gebäude aufgestellt haben. :thumbup:

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

    ---Curt Goetz---