Spleef ist wieder da

  • Liebe MiniCraftler,

    endlich haben wir unser geliebtes Spleef zurück - und das verdanken wir Janno. Er war es nämlich, der eine wunderschöne Spleefarena gebaut hat. Mit einigen kleinen Veränderungen und einem tollen Spleef-Plugin, das wir dank Tim wieder auf unserem Server haben, ist die Arena ab sofort einsatzbereit.

    Sie fand einen herrlichen Platz in wunderschöner Umgebung in der Städtewelt und ist dort per /warp spleef erreichbar.

    Hier ein paar Eindrücke von Jannos Spleefarena und der Umgebung



    Arena mit Gewinnerplattform



    Gewinner-Plattform und der treue Beschützer



    Eingang zum Areal (designed by Meek und Betty)


    Leider ist es nur möglich Spleef zu spielen, wenn auch ein Supporter online ist, da nur ein Supporter das Spiel starten kann. Aber das sollte dem Spielvergnügen keinen Abbruch tun.

    Ich möchte noch allen fleißigen Helfern danken, die an der Arena und an der Umgebung mitgewirkt haben. Das ist in erster Linie natürlich Janno, der die Arena überhaupt gebaut hat. Dann sind das auch Ferdi, cymaker, Firecrafter und siemon, die fleißig an der Umgebung mitgearbeitet haben und mit mir zusammen die Berge abgetragen haben. Falls ich jemanden vergessen haben sollte - tut mir leid.


    Viel Spaß beim Spleefen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Betty (2. Mai 2012 um 01:08)

  • Jo ich hab spleef natürlich auch schon getestet. es hat mir wirklich viel spaß gemacht leider musste ich dannach trotzdem ausrasten weil mein internet mir den sieg nicht gönnte :D
    Naja, was solls. super arbeit an alle beteiligten :)

    Find ich nicht soooo geil...

  • Juhuu ich steh drinen^^. ähm also ja schön gebaut und jo was gibts noch zu sagen? achja: ICH STEH DRINNEN!!! WUHUU xD ne also ernst:

    Es ist wirklich alles schön gebaut (vorallem der eingang zum areal),und ich ahb auch schon gespielt,und is eigentlich wieder mal ganz lustig.
    Ich hätte die idee dass vll wir Stammis auch die permission fürs spiel starten ect.n letztens im kopf weil ja mindestens immer einer von uns on ist haben auch die anderen was davon.

  • Ich sollte dieses nette kleine Spiel vllt. auch mal endlich spielen ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+