Dringende Änderung bei Geschwindigkeit

  • So,

    wie ihr alle nun wisst, baue ich ja eine Schiene für uns alle. Nun wurde ich neulich aber mal kurz mit Hackingverdacht geschmissen. (Zu schnell fortbewegt). Die Geschwindigkeit der Loren kann ich nicht beeinflussen.

    Bitte ändert die Geschwindigkeitsbegrenzung liebe Admins, da sonst evtl. viele deshalb geschmissen werden.

  • Also wie das passieren kann, kann ich mir nicht erklären. Denn beim Coaster ist sowas auch noch nie vorgekommen. Und da sind einige schnelle Stellen drin

  • ich glaub ich kann erklären, wie sowas passiert. jegliche eingaben und spielerbewegungen werden auf clientseite berechnet, an den server geschickt, dort überprüft und anschließend ausgeführt. wenn zwischen zwei paketen vom client zum server zu viel zeit liegt und der spieler sich über den als "teleport" definierten bereich rausbewegt, erkennt der server das als cheat (warps und der kompass sind was anderes, da man nur das kommando schickt und dann der server drauf reagiert)

    mögliche lösungen:
    - upgrade deinen computer
    - verbessere die minecraft performance (z.b. optifine, unnötige programme schließen)
    - eventuell bessere internetverbindung

  • Es kann auch passieren, wenn der Server kurz laggt und dadurch glaubt der Server es sei ein Cheat.

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • mögliche lösungen:
    - upgrade deinen computer
    - verbessere die minecraft performance (z.b. optifine, unnötige programme schließen)
    - eventuell bessere internetverbindung

    - optine verbessert auf keinen fall die performance sondern verbraucht mehr
    - wieso sollte man sein rechner upgraden wenn ein server wechsel günstiger wäre?
    - siehe 2...

    mögliche einzige lösung: den wert von nocheat+ ändern.

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt


  • - optine verbessert auf keinen fall die performance sondern verbraucht mehr
    - wieso sollte man sein rechner upgraden wenn ein server wechsel günstiger wäre?
    - siehe 2...

    mögliche einzige lösung: den wert von nocheat+ ändern.

    und wieso halbiert dann optifine meinen ram-verbrauch von knapp 800mb auf ca 400? bin ich ein einzelfall, bei dem die gesetze der elektronik nicht gelten? oder macht optifine doch das, was es soll und verringert den ram-verbrauch wesentlich?
    wieso sollte schneider seinen server upgraden O_o der server ist dedicated und läuft wie ne eins, ausser du willst die kosten übernehmen