Zusätzliche Rechte in TS.

  • Hiho Minicraft Community und Admins.

    Ich wollte da mal ein Stück anschneiden, das mir jetzt seid ein paar Tagen im Kopf umherschwirrt.

    Das wäre:
    Auf unserem Minicraft TeamSpeak Server kommt es öfter mal vor das nervige Personen (lassen laute Musik laufen, schreien rum oder nerven nur) unseren TS belagern.
    Daraufhin wollte ich mal eine Anfrage stellen, ob es möglich wäre die Kickrechte vom Minicraft Server auf den TS Server für Leute wie user, diphor und mich zu übertragen.

    Eine andere Möglichkeit wäre gesonderte TS Moderatoren zu erstellen. (zB Leute die durchgehend oder oft auf dem TS sind (Timon, Ich, Zerodix, Adii)).

    Das wäre mein Anliegen an euch.
    Wäre nett wenn ihr das mal zur Diskussion bringen würdet. :)

    Dazu bringe ich noch mein KnowHow in Sachen TeamSpeak Server Administration mit. (Falls das irgendwas beeinflusst)

    Schonmal viele Dank im Vorraus. Euer Haranuko! :)

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Hallo Haranuko89.

    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings kann er nicht in Form von Teamspeak Moderatoren umgesetzt werden. Dazu haben wir jetzt einfach zu schlechte Erfahrungen gesammelt eilige Entscheidungen zu treffen.

    Wir können euch allerdings einen "eigenen" Channel anbieten, aus dem hier diese Leute dann rauskicken könnt. Weiteres besprächen wir bitte bei Gelegenheit.


    ~close


    MFG
    Schneidertm