Herobrines Mausoleum

  • Nach dem nun Herobrine endgültig aus Minecraft gebannt ist (zumindest wenn man den News im Minecraft-Launcher Glauben schenkt :D), dachte ich es wäre an der Zeit ihm mal ein Grab zu bauen, damit der Spuk nun endlich ein Ende hat :). Dazu habe ich mir ein verlassenes Eckchen im nord-westlichemTeil des Freebuilds gesucht und dort mal angefangen eine kleine Halle auszuheben. Und wie das nun mal so bei Minecraft ist war ich mit meiner kleinen Halle noch nicht zu frieden... So habe ich für das ausheben gut eine woche gebraucht, der ausbau nochmal 3 Tage. Dazu muss ich allerdings sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Donator/VIP war und ich so auch alle Resourcen zusammenkratzen musste. Lediglich die zwei Statuen in der großen halle habe ich später noch rein gebaut, als ich dann Cheatrechte hatte.
    Nun werde ich evtl. noch in diesem Gebiet des Freebuilds mit Herbert81 eine Stadt erbauen, näturlich werden wirr euch bei der Fertigstellung informieren.

    Den Warp könnt ihr per /Warp herobrine besuchen.

  • Im laufe der Zeit hat sich nun das ganze zu einer art Adventuremap entwickelt und desshalb weis ich hier noch einmal darauf hin. Ich habe das ganze auch etwas vereinfacht, weil es doch wohl etwas zu schwer war :D :P Der Komplex, ich denke das trifft es am ehesten denn mit der Zeit haben dann doch einige teile einiges an Platz in anspruch genommen ;) , ist immer noch per /warp Herobrine im Freebuild zu erreichen.

  • >>>Neu<<<

    Ab jetzt bekommt jeder das rätsel löst einen Diamanten als Belohnung, Was von Schneidertm großzügig gesponsert wird. Ein großes Dankeschön an ihn. Diejenigen die das Rätsel bereits gelöst hatten bevor die Belohnung eingebaut wurde sollen sich bitte erst bei mir und dann bei Schneidertm melden.