• Leute das geht so nich ich meine ich versteh das ihr den geschlossen habt ... so teilweise aber ich werd nimma nen Stack dias für 8 tausend los .

    also bitte entweder wieder adminshop oder es so machen das KEINER (ausser admin) mehr cheaten kann fänd beides gut !!! :D

  • Hallo.

    Der Adminshop wurde zum Schutz vor einer Inflation geschlossen. Es hatten alle Spieler mehre Millionen und alles was wir mit dem Adminshop bezwecken wollten, ist das Handelssystem etwas anzuregen. Wir werden uns überlegen ob wir dieses System in der Zukunft noch einmal einrichten.

    also bitte entweder wieder adminshop oder es so machen das KEINER (ausser admin) mehr cheaten kann fänd beides gut !!!

    Es können nur Teammitglieder und Spender cheaten. Jeder der Cheaten kann darf keiner Items weitergeben und nicht am Handelteil nehmen. Wir können nicht einfach allen Spendern die Cheatrechte wegnehmen :S
    Solltest du über einen Regelverstoß beschied wissen, bitte ich dich ihn umgehend über ein Supportticket zu melden.


    MFG
    Schneidertm

  • Na mit dem cheaten meinte ich nur das die Donater halt endlos geld haben können


    ich finds halt auch nur blöd das ich keine GS kaufen kann da anscheinend keiner wierklich viel geld hat

  • Wie Schneidertm schon sagte, dürfen Donatoren nach Erhalt des Cheat-Rechts keine Items mehr verschenken, geschweige denn verkaufen ;)
    Insofern haben sie nur das Geld, welches sie sich davor verdient haben.
    Mfg FunGlow

  • Wir arbeiten gerade an einer Lösung. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

    Danke im Voraus.

  • Ich kanns langsam nicht mehr sehen, immer beschwert sich jemand darüber das der Adminshop zu ist.

    Keine Cheatrechte für Donator? Haha guter Witz.

    Ich sag nur, es gibt das Kaufhaus um richtig Geld zu verdienen. Nutzt es dann bitte auch mal!

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Es sollte eine Regel eingeführt werden die festlegt was mann nur im Kaufhaus verkaufen darf und sonst nirgends, denn als ich das letzte mal dort war war gar nichts los bzw. Keine Spieler dort.

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Na ja, die Spieler die Millionen haben kaufen auch kaum was. Ich hab mi jetzt endlich mal irgendwie 28 TausEnd zusammengekratzt ! Besonders neue Spieler kommen an nicht mehr als ein gs. ( Es sei denn in earthtown :D)

  • Die meisten Millionäre haben die Millionen nicht mehr. Und das von uns keiner etwas kauft, stimmt auch nicht. Ich bin nicht der Einzige, der für 5 Stack Cobble maln Tausi springen lässt. Es lässt sich auch ohne Adminshop gut verdienen. Ich bin gestern erst wieder duchs Kaufhaus gelaufen, und hab wieder alles mögliche verkauft: --> + 11k. Was braucht man mehr als 1GS? Gibt doch das Freebuild um "große" Sachen zu bauen?

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

    Einmal editiert, zuletzt von MrDiggi (9. Juni 2012 um 11:07)