Neuer Stadtteil in GoldDust

  • Hallo liebe Community,

    heute Nacht wurde der neue Stadtteil von GoldDust eröffnet - GoldDust Beach. Dabei handelt es sich um eine Sandinsel mitten im Meer, die von einigen wenigen Oasen begrenzt wird. Erreichbar ist GoldDust Beach vom Stadtteil GoldSüd (/warp goldsüd). Von dort aus lauft ihr einfach über die große Brücke, die ihr nach der Durchquerung des Stadtteils erreicht. Notfalls wird euch die Livemap sicher helfen. ;) Später kommt noch eine Brücke von GoldWest aus zur Insel.

    Hier noch einige Bilder zum neuen GoldDust Beach...


    Das Zentrum von GoldDust Beach



    Die Brücke von Meek erbaut ... für Fußgänger und später auch für Cart-Fahrer (die Schienen liegen schon, es fehlen nur noch die Feinheiten)



    verschiedene Oasen machen die Sandinsel etwas grüner :)



    Die Dankeswand ;)



    Blick auf Meeks Mahnmal (der einzige Busch, der übrig blieb :D )


    Ein besonderer Dank gilt Adii142, Kylar120, Zerodix und Haranuko89. Sie haben in einer Nachtaktion die gesamte Insel geebnet, die aus mehreren Bergen bestand, und die Oberfläche mit Sand aufgefüllt. Das einzige, was übrig blieb, waren die zwei Grünflächen am Rand und der eine einsame Busch, der jetzt zu Meeks Mahnmal geworden ist. Vielen vielen Dank an euch! Diese vier Spieler bekommen ein GS auf GoldDust Beach.

    Ebenfalls ein besonderer Dank gilt Meek. Er hat diese wunderschöne Brücke gebaut, die nach GoldDust Beach führt. Sie ist wieder mal ein sehr anschauliches Beispiel, das für Meeks außergewöhnliche und beeindruckende Baukunst steht.

    Die Grundstücke auf GoldDust Beach können nicht einfach bebaut werden. Die komplette Insel ist protectet. Grundstücke gibt es nur auf Anfrage. Sie sind 30 x 30 Blöcke groß, es sei denn, sie liegen am Wasser. Dann kann die Größe (meist ins Plus) variieren. Wer ein Grundstück auf GoldDust Beach haben möchte, schreibt mich am besten direkt ingame an oder schickt mir hier im Forum eine PM. Pro Spieler gibt es nur ein Grundstück, da die Anzahl der Grundstücke stark begrenzt ist ;)

    Viele Grüße
    die Betty wars

    Einmal editiert, zuletzt von Betty (15. Juni 2012 um 01:24)

  • Also ich finds hammer! :D
    Direkt mal meine Hütte hingesetzt, die bisher ja allerdings nur zu 60% fertig ist ^^

    Aber super Sache das Ganze, *applaus* an Betty! :D

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+