Geburtstags-Contest

  • Liebe Community,

    bald ist es soweit - MiniCraft wird ein Jahr alt. Am 28.06. feiern wir Geburtstag und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, mit uns zusammen zu feiern.

    Lange haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir diesen besonderen Tag feiern können. Abgesehen von Kaffee und Kuchen ist uns eine Idee gekommen, bei der jeder, der mitmacht, sogar etwas gewinnen kann. Wir möchten euch dazu auffordern, MiniCraft zu ehren an diesem besonderen Tag.

    Wie macht ihr das? Ihr macht einfach etwas Besonderes für den Server. Nehmt ein Video auf, macht ein Bild, baut ein beeindruckendes Bauwerk. Voraussetzung ist natürlich, dass es dabei immer um MiniCraft geht. AlleTeilnehmer posten ihr besonderes "Geschenk" hier im Thread bis spätestens 28.06. (Bilder bitte mit [ img ] Grafikadresse [ / img ] einfügen (ohne Leerzeichen), Videos entsprechend verlinken, Koordinaten zu Bauwerken einfügen).

    Zu gewinnen gibt es dabei natürlich auch etwas:
    1. Preis - Champion-Titel + 60.000 Dollar
    2. Preis - Spitzhacke mit Verzauberung (Haltbarkeit 3, Glück 3, Effizienz 5) + Schaufel mit Verzauberung (Haltbarkeit 3, Glück 3,
    Effizienz 5) + 40.000 Dollar
    3. Preis - Spitzhacke mit Verzauberung (Haltbarkeit 3, Effizienz 4) + Schaufel mit Verzauberung (Haltbarkeit 3, Effizienz 4) + 20.000 Dollar
    Alle anderen Teilnehmer erhalten einen Trostpreis von 2.500 Dollar.
    Die Gewinner werden am 28.06. von der Jury gekürt. Zur Jury gehören Meekway, Runinho und Schneidertm.

    Nun wünschen wir euch viel Spaß und hoffen auf rege Teilnahme.

    Viele Grüße
    das MiniCraft-Team


    PS: Bitte in diesem Thread nur Contestbeiträge posten. Für Spam, Fragen und sonstiges wird ein gesonderter Thread eröffnet. Klicke hier, um zu diesen Thread zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von MrDiggi (22. Juni 2013 um 17:19)

  • So jetzt wirds Zeit für meinen Beitrag. Ursprünglich hatte ich ein Geburtstagskuchen-Wettessen geplant, allerdings musste Teilnehmer 2 kleine Kinder in einer Hüpfburg hüten und hatte desshalb keine Zeit ;). Und um es Kurz zu fassen, ich habe ein Servervorstellungsvideo gemacht und auf Youtube hochgeladen. Dazu muss ich noch sagen das ich bis dato keinerlei Erfahrung mit Videos hatte und ich erstmal Ewigkeiten ein kostenloses Aufnahmeprogramm gesucht habe, um dann erstmal um die 10 aufnahmen zu Verkacken... Aber nun endlich ist das Video, das sowieso schon seit Monaten überfällig ist, jedoch nie in die Tat umgesetzt wurde, meist wegen meiner immensen Faulheit, fertig und ich hoffe es gefällt euch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe zum ersten Geburtstag von Minicraft eine Dirtarena(spleefarena) gebaut.Ganz ohne toomanyitems oder andere sonderrechte
    Hier sind die Koordinaten:(Freebuild natürlich) X:155 Y:64 Z: -819 Ihr könnt auch einfach meinen Schienen folgen. Die sind gleich links nach der großen Mauer am Spawn(die in der Luft).

    Einmal editiert, zuletzt von gordonvidal (26. Juni 2012 um 21:24)

  • Gordon, schau dir bitte mal das Tutorial zum Bild einfügen an. So hat das nicht geklappt, wie du es gemacht hast.

  • Ich weiss das ich nicht gut Bauen kann aber ich habe es versucht

    Ich habe ein "flugzeug" (meine mutter nennt es zeppelin) mit nem HAPPY-BDAY "werbebanner" gebaut. so wie es an der ostsee oft vorkommt.

    Das Ganze steht bei /warp Buchi-geb im Freebuild


    PS: das Flugzeugzeppelindinges ist etwas ausgebaut :)

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • HAPPY B DAY MINICRAFT MUHAHAHAHA
    cords...x279,y77,z516. (im fb).

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: MinecraftCreeper
    Ein kleines present (mehr war nit drin wegen pc absturz ect fail)
    Anbei noch ein gedicht: *Räusper*
    Minicraft nun ists soweit,
    1 Jahr du schon unter uns weils.
    Ich hoff es kommen viele dazu,
    die zeit mit dir schwindet im nu.
    Viele nette Leute dort sind,
    Wo man manch neue Freundschaft find.

    Der Liebe Tim auch Schneider genannt,
    Hat sein Stempel in viele Herzen gebrannt.
    Betty mit dem breiten grinsen,
    Bringt so manchen noch ins schwitzen.
    Und ein Krieger Cloony ist,
    Er sich in Nettigkeit und Hilfsbreitschaft misst.
    Rudi Ratlos ist ein Held,
    der sich auf Freundlichkeit hält.
    Meekway geistert gern herum,
    ach was red ich denn da,
    Meekway ist nett und das ist klar!

    Viele große Bauwerke nun stehen,
    ach es gibt noch viel zu sehen.
    Nun gibt es nix mehr zu sagen
    MINICRAFT kann sich in ein neues Jahr Wagen!

    HAPPY BIRTHDAY MINICRAFT!!!!!


    (Falls ich einen supporter ect. vergessen hab sorry ) :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich wollen Kekse!
    Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneidertm (27. Juni 2012 um 19:58) aus folgendem Grund: Bild richtig eingefügt

  • Juhu Minicraft!
    mien bauwerk ist mit nem warp versehen.
    Ich poste keine Bilder, es soll ne Überraschung werden !
    Der warp:
    /warp schneiderstatue

    Alles Gute Nachträglich auch an Schneider (das ist zugleich dein Gebutstagsgeschenk) !

  • Hallo.
    Zerodix und ich haben zum 1 Jährigen Jubiläum was tolles gebaut.


    Wir haben dort ein paar tolle Sachen gemacht - es ist eine schöne Gegend auf einer Insel, aber ich will nicht zu viel verraten.

    Es gibt einen Warp dort hin aber ich finde, dass die Admins es zuerst sehen sollten
    bevor ich es freigebe.


    Ich hoffe, dass euch unser
    Geburtstags-Geschenk und die Kleinigkeiten,
    die wir so in der Umgebung Integriert haben, gefallen werden.
    :)

    Koordinaten: X:-1151 Y: 82 Z: 1667

    HAPPY BIRTHDAY MINICRAFT !!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Adii142 (27. Juni 2012 um 21:30)

  • Ich habe zum Geburtstag mir ein neuen Skin gemacht. Ich wünsche den Server alles gute zum
    Geburtstag.

    Herbert's Geburtstags Skin :)

    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

    - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert81 (27. Juni 2012 um 21:04)

  • Hallo auch ich habe anlässlig etwas zum Geburtstag von Minicraft gemacht, auch wenn der Bundestag noch nicht fertig ist was so manchen verärgert habe ich ein Gedicht geschrieben.


    Minicraft
    Viel Zeit hab ich auf dir verbracht,
    gespielt hab ich Tag und Nacht.
    Erst gecraftet dann gebaut und wieder abgerissen,
    doch bis heute habe ich das Handtuch noch nicht geschmissen.

    Mit Freunden hat es viel Spaß gemacht,
    so hat man jeden Tag auf dem Server gelacht.
    Wenn einer die Regeln nicht beachtete,
    konnte es passieren das er es nur zu einem bann brachte.

    In den Städten konnte man Häuser bauen,
    und im Freebuild ganze Villen beklauen.
    Wenn man dies getan hat,
    war im Jail immer platz.

    Wenn bei mir mal langweilige herrschte,
    baute ich nicht am Bundestag, obwohl der auch ein halbes Jahr da lag,
    so ging ich ins End, auch wenn ich schon am Spawn starb,
    obwohl ich mein Reichtum so nicht vermehrte.

    Viele Freunde hab ich in diesem Jahr gefunden,
    eine Menge gebaut,
    in das manche Loch gefalle und oft gestorben doch zum Glück nichts geklaut,
    doch letztendlich war das Jahr auf Minicraft gelungen.

    Ich hoffe es gefällt euch.Darum bin gespannt auf den oder die die demnächst den Titel Champion tragen.
    (Dann fragen mich wenings nicht mehr alle was es ist)
    Auf ein weiteres tolles Jahr Minicraft!

    Hier noch mal unfertig!


    Leer!

    mfg Timon

    10 Mal editiert, zuletzt von TimonStar (27. Juni 2012 um 21:55)

  • Wir freuen uns bekanntzugeben,
    dass am Donnserstag, dem 28.06 in dem Zeitraum zwischen 17:00 und 18:30 Uhr die Uraufführung des Zukünftigen Klassikers "Happy Birthday Minicraft" durch die Sticky Sticks in dem gerade fertiggewordenen Rudi Ratlos Konzerthaus im Freebuild bei x:-1600 und z:-1515 stattfindet.
    Der Eintritt ist frei.
    Kuchen wird nach der Aufführung serviert.
    Über rege Teilnahme, insbesondere auch der Jury, würden sich die Veranstalter freuen.



    Das zu den Bekanntmachungen ;)
    Das Projekt haben Stash1991 und ich (eatable) umgesetzt.
    Wir bitten darum, dass das Projekt mit mindestens einem von uns von der Jury begutachtet wird, da es die eine oder andere nicht so offensichtliche Kleinigkeit gibt ;)
    Desweiteren bitten wir darum, zu beachten, dass wir keine Donatoren/Cheat Rechte haben und somit alles von Hand farmen mussten, was natürlich eine Einschränkung, verglichen mit Donatoren, darstellt. Deshalb hoffen wir, dass die Bewertungskriterien entsprechend der Möglichkeiten der/des Einzelnen gezogen werden.

    mfg
    Stash1991, eatable

    4 Mal editiert, zuletzt von eatable (27. Juni 2012 um 21:25)

  • Erstmal alles gute zum 1 Gebi :) ! Jetzt ist es schon 1 Jahr her das Minicraft ins Leben gerufen wurde . Seitdem ich dem Server gejoined bin hatte ich SEHR viel Spaß auf dem Server ! Danke dafür jetzt kommt noch mein BDAY present :D .
    Ich hatte nicht die Möglichkeiten wie ein Donator aber trozdem habe ich es mit Freude gebaut. Alles Gute MINICRAFT und einen guten 1 Gebi !!!!!


    Euer RAm_D4rk_ZOmbie  

    Koordinaten
    x: -24
    y: 64
    z: -1870


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneidertm (28. Juni 2012 um 14:21) aus folgendem Grund: auf Wunsch das Bild hinzugefügt.

  • So, ich habe mal meine nicht vorhandenen "Video-Mach-Skills" aktiviert und ein kleines Musikvideo zu Ehren von Minicraft gemacht.

    Ich bin die Städte- und Freebuildwelt durchgegangen und habe versucht, viele besondere/schöne/herausstechende Gebäude und Bauten zu finden und in einem Video zusammenzufassen.

    Ich hoffe es gefällt euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Ich denke, bis heute Abend so ca. 20 Uhr können doch noch Beiträge geleistet werden. Ist ja doch noch etwas Zeit bis zum Bewerten der Beiträge.

  • Habs endlich geschafft das Bild hochzuladen! Jeey! Alles Gute, hoffe ich bin nich zu spät!^^ (PS: Das is nur das Bild!! Das Bauwerk steht bei den oben erwähnten Koordinaten!!)