Geburtstags-Contest Spam

  • Ich hätte mit ein wenig mehr Reaktion gerechnet. Naja, mal abwarten. Vielleicht kommt ja am 28. etwas Inhalt in diesen Thread. :D

  • Also ich hab ja schon ne Idee, die ich heute Abend umsetzen werde ^^

    (Ja mir ist doch was eingefallen)

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Kann ich auch nur die cords angeben weil mein pc will nix umwandeln ect.
    der spinnt grade n bissel-.-
    Und HAPPY BDAY MINICRAFT XD :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman

    OH NEIN mein pc startet nicht mehr die windows config datei ist tot
    Könnte bitte jemand mein kunstwerk fotografieren und hochladen??
    Wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett cords:X=279
    Y=77,Z=516
    Danke :))))))

    Ich wollen Kekse!
    Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

    Einmal editiert, zuletzt von Legomafia (25. Juni 2012 um 18:58)

  • Denke ich nicht Lego, denn nicht jeder baut etwas. Es werden auch ganz andere Dinge gemacht für den Contest, die nichts mit Bauen auf dem Server zu tun haben.

  • Blöd nur dass ich es nimmer hochladen kann da mein windows extrem kaputt ist und ne aktualisierung ging net
    Müsste mein pc einsenden aber garantie is weg und ich krieg eh am samstag (eventuel) einen neuen.
    Leider kann ich auch mein bauwerk niimer hochladen AWwWwWwwwwwW x((((((

    Ich wollen Kekse!
    Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast!

  • Das können wir nicht so genau sagen. RL-Umstände werden wahrscheinlich die Beurteilung etwas nach hinten verschieben. Also können wir das noch nicht so genau sagen. Es kann also sein, dass erst morgen zum späten Abend eine Entscheidung gefällt wird.

  • So, hier sind mal ein paar "Spambilder" zum Contest. :D
    Die Leutchen sind zwar bissl klein geraten, da ich die Nahaufnahmen irgendwie versäumt hab, aber beim Ranzoomen kann man wohl alle erkennen. :whistling:

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -