Happy Birthday

  • Endlich ist es so weit. Heute feiern wir unseren ersten Geburtstag.

    Happy Birthday MiniCraft


    365 Tage sind vergangen. Wir haben gemeinsam viele schöne Stunden verbracht. Viele User sind auf unseren Server gekommen - und viele sind auch gleich wieder gegangen. Aber einige besondere hat es doch länger auf MiniCraft gehalten. Sie sind zu Freunden geworden. Wir verbringen gern Zeit mit ihnen, bauen beeindruckende Bauwerke gemeinsam und machen auch den einen oder anderen Spaß miteinander. Gleichzeitig erinnern wir uns auch an manchen Spieler, dem wir lieber nicht begegnet wären. Der MiniCraft Friedhof gibt Aufschluss über diese "besonderen" Spieler, die wir wohl niemals vergessen werden.

    Ich spreche für das gesamte Team, wenn ich sage: Wir bedanken uns bei euch allen. Ihr belebt den Server. Ohne euch würde es MiniCraft schon lange nicht mehr geben. Und damit meine ich nicht nur die Donatoren und Vips, die mit ihren Spenden den Server finanziell unterstützen. Auch der rege Verkehr auf MiniCraft, die rege Teilnahme an Events und Contests sowie die Teilnahme am Forum geben uns die Motivation weiter zu machen. Wir sind zu einer kleinen familiären Community zusammengewachsen. Und das ist es, was wir uns geschünscht haben und was MiniCraft auch ausmacht.

    Wir hoffen, ihr hattet auch ein schönes Jahr mit MiniCraft und wir freuen uns schon auf die nächsten witzigen, spannenden, aufregenden und manchmal auch nervigen 365 Tage mit euch. Auch im nächsten Jahr werden wir euch immer mal wieder mit interessanten Aktionen und Contests überraschen. Schließlich wollen wir nicht, dass es euch langweilig wird.


  • Auch von mir fette Glückwünsche an unser tolles Minicraft. :D
    Jetzt bin ich ja noch nicht so lange auf dem Server, aber die super Community und das tolle Team machen es jedem (der gewillt ist ;) ) einfach, sich wie zuhause zu fühlen.
    Auf dass wir noch lange Spaß miteinander haben werden!

    In diesem Sinne,

    Happy Birthday Minicraft!

    P.S.:
    Ist das ein Pferd mit einer Wrestlingmaske --> MinecraftMooshroom ???! :D

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Happy Birthday auch von mir!


    Ich freue mich auf ein weiteres neues Minicraft Jahr mit vielen neuen und alten Gesichtern.

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Ein Jahr, ein Projekt, ein Traum, der in Füllung gegangen ist.

    Als ich vor einem Jahr im Pfingsturlaub, weil ich krank war, den alten MiniCraft Spawn zuerst im Meeressand geplant habe und danach in Minecraft gebaut hatte, wäre mir niemals klar gewesen, auf was ich mich hier einlasse. Mein bester Freund Nutella Noob, erklärte mich für verrückt, so viel Geld zu zahlen, um das Projekt zu starten. Trotz dessen habe ich mich nicht scheuen lassen, damals war mein Ziel das immer so 5-10 Leute auf MiniCraft spielen. Das MiniCraft so beliebt geworden ist und das die zahlreichen Spenden und sehr vieles ermöglicht haben, hätte ich nie gedacht. Ich bin froh Gründer einer so tollen und aktiven Community zu sein. Wir hatten lange Zeit so einen wahnsinnigen Boom an Spielern, da wussten wir gar nicht mehr was wir tun sollten oO. Mittlerweile hat es zwar etwas abgenommen, was auch daran liegt das einfach der Minecraft Boom vorbei ist, aber wir haben trotzdem eine aktive Community von 20-40 Leuten und das ist was, was einem einen unglaublichen Rückhalt gibt!

    Aber auch muss ich mich bei dem Team bedanken, danke: Meekway, Betty, Cloony, Rudi, Crowd, Runi und Benny! Danke für alle diese Arbeit die ihr euch mit MiniCraft gemacht habt. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind.


    Auf weitere Jahre MiniCraft und hoffen das dieses Projekt noch auf Dauer bestehen bleibt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen grüßen,

    Tim

  • Also bevor ich hier grüsse und glückwünsche rausdonner,
    Möchte ich mich an alle im team bedanken, dass ihr sooooo einen tollen server
    Betreibt. Danke an alle, die diesen server am leben halten!
    Hier grüsse an user, haro, perfectchessy und blue_Panther(der leider inaktiv ist),
    Frank, Buchi, betty, meek, crowd, Rudi (alias HUGO_HELD), Bomba, rhino, cloony und zu guter letzt
    Tim.
    Danke an euch alle, und auch an den rest der community!
    IHR SEID FAMOUS!!!
    Und nun (besser ohren zu heben lol)
    HAPPY BIRTHDAY MINICRAFT!!!!!!!!
    WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    LETS DANCE JEAAHHHH!!!


    Mfg Legomafia der stolz ist teil der minicraft community zu sein...

    Ich wollen Kekse!
    Und Grammatik gelernt bei Yoda du hast!