Meine Kaufhaus

  • Mein Kaufhaus ist für jeden zugänglich!
    Ich suche zurzeit Leute die dort ihre Shops eröffnen
    Du findest den Turm bei /warp hölle (noch..bald eigener WARP!!!)

    Hierzu ein paar Bilder

    Sry die Bilder sind zu groß für das Forum :(
    Ja dann schauts euch mal an :D

  • Alex, ich möchte ja deine Freude über dein eigenes Kaufhaus nicht trüben. Aber wir haben bereits ein riesiges Kaufhaus, das auch eigentlich recht neu eröffnet hat. Von daher denke ich, dass nicht besonders viele Leute noch einen Shop eröffnen werden. Schließlich hat das Kaufhaus auch einen eigenen Warp ---> /warp kaufhaus

  • Also ich muss sagen das es immer mehre Kaufhäuser geben sollte. Was mir allerdings bei dir Alex nicht so klar ist : Jeder bekommt eine Etage oder wie?

    Da du keine Bildergeposten konntest mach ich das mal eben -.- :


    MFG
    Schneidertm

  • Also erstmal danke Tim, und ja jeder bekommt eine Etage! Es sind insgesamt 12 Stockwerke (höher gehts nicht hab noch 10 stacks cleanstone :D) den Preis für jeden Shop weiss ich noch nicht genau aber es wird so um die 20.000 sein. Ansonsten kann ich nur sagen Vorbeischauen lohnt sich :D

  • wenn das fertig ist gibt es 6 kaufhäuser...

    das von money
    den tower shop
    das grosse (/warp kaufhaus)
    den 3 shop shop
    den "meinshop" von fighter weichkocher und jojo
    das von alex

    ein bisschen viel...

  • ich finde alle shops sollten im
    /warp kaufhaus sein,
    dass ist am übersichtlichsten

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Das finde ich auch, so wäre es einfach übersichtlicher. Außer der Shop von Weichkocher fighter und Jojo, die sollen da bleiben, direkt gegenüber von meinem Haus, muss ich mich nicht bewegen :D:D

  • Es gibt viele Spieler und auch viele Kauhäuser/Läden. Jeder kann egal wo (außer er ist Donator oder kann Itemscheaten) jeder Zeit ein Shop eröffnen. Das es mehr Sinn gibt ein Kaufhaus zu nehmen das sei mal dahin gestellt.

    Wenn euch was stört, dann macht bitte ein extra Thema dazu auf!


    MFG
    Schneidertm

  • das von money
    den tower shop
    das grosse (/warp kaufhaus)
    den 3 shop shop
    den "meinshop" von fighter weichkocher und jojo
    das von alex

    der 3 shop shop bleibt, wenns nach mir geht, nichmehr lange. zumindest nicht in der form. Die Sandstone und netherrack-wege stören mich im Lacusheim, entweder Baumbier wird sie entfernen, oder ich machs. und ohne die wege hat sich der shop wohl bald erledigt.

    Der Towershop wurde geschlossen, dachte ich? bitte berichtigt mich, sollte ich mich irren.

    moneys Kaufhaus ist doch auch mehr ein Schatten seiner selbst, oder? Läuft da drin wirklich noch was geschäftliches?

    Der meinshop (?) ist wohl auch ein Privatunternehmen, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Das /warp Kaufhaus und Alex' Mall sind, sollte ich richtig liegen, somit die einzigen mehr oder weniger öffentlichen Einrichtungen, die es den Spielern erlauben, an dafür bekannten Orten ihre Shops einzurichten.
    Zwei Orte. Zwei.
    So unübersichtlich bzw viel finde ich das nicht. Vor allem haben beide noch einen Warp direkt vor der Nase.

    Nun hab ich vergessen was ich eigentlich dazu sagen wollte. naja, immerhin habich versucht das ganze n bissl verständlicher darzustellen.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Meekway (11. September 2011 um 04:14)

  • ich persönlich finde es ziemlich dumm (sry) wenn man den tower shop einfach löscht! Dieser shop war immer meinen erste anlaufstelle für egal was. außerdem ist er wirkliche eine große architektische meisterleistung, er sieht einfach TOLL aus!

    Wenn Ihr den Tower Shop wirklich löschen wollt, vielleicht könnte man Ihr auch versteigern, dann kann Kunde wenigstens noch ein bisschen Kapital machen :D

    Zudem hat er ja auch einen Warp (/warp Lacusheim)...

    Gruß

  • wer spricht den von löschen?
    udn wen das mit dem "entwerder schöner bauen oder garnich" auf alles bezogen werden darf dann dürfte nur das schönste haus stehen bleiben und keiner dürfte mehr welche bauen..

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • wenn jemand ein kaufhaus bauen will ist das ja seine sache. und wenn andere leute dadrin shops haben wollen, bitte. wenn euch das nicht gefallen sollte dann schaut weg und ignoriert das geschehen, aber sagt nicht die sollen das nich machen.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Find ich auch gut, dass das so liberal gehalten wird.
    Jeder sollte die Chance habe ein Kaufhaus zu bauen, ob dort wirklich viele einen shop eröffnen bzw. Kunden kommen wird ja alles durch Angebot und Nachfrage geregelt...

  • Von mir aus kann ja auch jeder sein Kaufhaus oder seinen Shop eröffnen wie er möchte. Ich halte jedoch einen zentralen Anlaufpunkt immer noch für besser. Denn schließlich kennen alle (bzw. fast alle) Spieler das Kaufhaus (/warp kaufhaus), wo es eben auch schon einige Shops gibt. Ich gehe da einfach mal von mir aus... wenn ein neuer Shop eröffnet, dann mache ich mich nicht erst auf die Suche, wo dieser Shop denn ist. Denn ich bin bequem und faul und nutze trotzdem weiterhin /warp kaufhaus. Vielleicht mag das unfair den anderen Shopbesitzern gegenüber sein. Aber es ist nun mal umständlich zu suchen. Von daher ist es für mich nur eine Frage, ob es wirklich Sinn macht, mehrere Kaufhäuser zu eröffnen.

  • Von mir aus kann ja auch jeder sein Kaufhaus oder seinen Shop eröffnen wie er möchte. Ich halte jedoch einen zentralen Anlaufpunkt immer noch für besser. Denn schließlich kennen alle (bzw. fast alle) Spieler das Kaufhaus (/warp kaufhaus), wo es eben auch schon einige Shops gibt. Ich gehe da einfach mal von mir aus... wenn ein neuer Shop eröffnet, dann mache ich mich nicht erst auf die Suche, wo dieser Shop denn ist. Denn ich bin bequem und faul und nutze trotzdem weiterhin /warp kaufhaus. Vielleicht mag das unfair den anderen Shopbesitzern gegenüber sein. Aber es ist nun mal umständlich zu suchen. Von daher ist es für mich nur eine Frage, ob es wirklich Sinn macht, mehrere Kaufhäuser zu eröffnen.

    Dito

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Also jetzt mal ne ankündigung....ich habe eine Kaufhaus in meinem Kopf, noch fehlen mir die richtigen materialien und der feinschlif ist auch noch nicht fertig....aber ich hoffe es wird euren ansprüchen gerecht. vlt bau ich es auch nicht weil ich noch andere Ideen habe.
    Zum Beispiel will ich jetzt mal was fragen:

    Wer ist dafür, dass dieses Gebäude (mein Tower) für andere zwecke genutzt wird, und ja welche? ?(

    Wer ist dafür, dass ich es einfach stehen lass ? ?(


    Hoffe auf eine schnelle Antwort

    MFG

    Alex

  • Stehen lassen! Auf jeden Fall. Die Frage ob Abriss oder nicht stellt sich für mich ehrlich gesagt gar nicht. Vielleicht könntest du ja ein hübsches Hotel draus machen. Ein Hotel haben wir noch gar nicht oder? Vor allem für die Neuankömmlinge auf unserem Server wäre das für den Start eine gute Möglichkeit, erstmal einen Unterschlupf zu haben. Dann könnten sie sich bei dir erstmal einmieten und sich dann voll und ganz auf das Sammeln von Mats konzentrieren, damit sie dann auch ihr eigenes Haus bauen können.

  • Das wäre eine gute Idee...aber wenn bau ich ein neues gebäude :D Ich fang dann auch an hab genug coal und auch cobble (gesponsert von betty :D) Also ich hab schon mal ein hotel gebaut aber aus Holz. also mir ist es gleich :D Ich glaube ich bau eins :D :thumbup:

  • Also an alle bevor ihr irgendwas an Cobblestone in die Lava werft gibt es mir ich mach dann auch kisten wo ihr des zeug reintun könnt :D