• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    Heute wurde das neue Minecraft Update veröffentlicht und wir müssen euch bitten erstmal mit dem Update zu warten, wenn ihr weiterhin auf dem Server spielen wollt!

    Wenn ihr trotzdem Updaten wollt/ausversehen gemacht habt gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. Wenn ihr euch ein wenig mit einem Computer auskennt, dann gehe in deinen .minecraft Ordner -> Bin -> und kopiere die minecraft.jar vor dem Update raus und füge sie nachher wieder ein um auf dem server zu spielen!

    2. Schaut nach einem Downgrader, sobald einer Verfügbar ist werden wir euch ihn bereit stellen.


    Ausserdem möchte ich euch noch auf unsere neue TeamSpeak IP hinweisen: 62.75.171.125:10000

    Ihr werdet unseren TeamSpeak vorerst nicht mehr über teamspeak.minicraft-server.de erreichen!

    Vielen Dank für euer Verständis

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Jetzt läuft Minicraft auch auf der 1.3.1 und wir können wieder in den Nether juhu :)

    MinecraftChicken

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein