Porten etc.

  • also...

    mit welchen befehl kann ich andere zumir hohlen???? /tp geht net aber /s geht

    Mal ein Großes lob an das Minicraft-Team das sie den server aufrecht erhalten und uns kleinen usern einen Cooolen Minecraft server Bieten

    DANKE

  • Also mich nervt dieses ewige geporte extrem, wobei es nicht um's porten selber geht, sondern das sie wohl echt nichts zutun haben dann.
    Gestern hatte ich das mit Skinner95, ich baue auf der Insel über dem Meer und er portet sich zu uns, baut dann an der Seite so bisschen Erde ab, setzt Netherrack auf die Insel, macht sich unsichtbar, dann fängt er auf einmal an die Erde unter mir wegzubauen. Dann muss ich schnell afk, baut die Erde unter mir ab, falle ins Meer und ersticke dann und muss erstmal wieder hinlaufen, schreibe "Was soll der Scheiß du Spasst" und kickt mich dann. Donator hin oder her, ich lass mich bestimmt nicht verarschen.

  • Also mich nervt dieses ewige geporte extrem, wobei es nicht um's porten selber geht, sondern das sie wohl echt nichts zutun haben dann.
    Gestern hatte ich das mit Skinner95, ich baue auf der Insel über dem Meer und er portet sich zu uns, baut dann an der Seite so bisschen Erde ab, setzt Netherrack auf die Insel, macht sich unsichtbar, dann fängt er auf einmal an die Erde unter mir wegzubauen. Dann muss ich schnell afk, baut die Erde unter mir ab, falle ins Meer und ersticke dann und muss erstmal wieder hinlaufen, schreibe "Was soll der Scheiß du Spasst" und kickt mich dann. Donator hin oder her, ich lass mich bestimmt nicht verarschen.

    gut, ich denke in dieser Sitation kann es auch Konsequenzen für Skinner geben.


    MFG
    Schneidertm

  • Spast ist doch keine harte Beleidigung. Das ist wie Dummkopf. Ich habe doch nicht gesagt A****gef****er Bastard oder so, Calm Down !


    Wahrscheinlich hätte ich auch so überreagiert, aber trotzdem.. Eigentlich hat Magnus Recht. Man kann es auch anders klären. ;)

    Find ich nicht soooo geil...

  • Generell ist je nachdem wer online ist und ob Supporter da sind die Ausrucksweise mancher Spieler dermaßen in der Gosse dass es nicht mehr schön ist.

    Gut, vielleicht gehts nur mir so und ich bin mit meinen 25 Jahren n "alter Spießer", aber dass sich Leute anmotzen in nem Spiel find ich ned so dolle...

  • Also echt mal du alter Spießer :evil:

    Nein, im Ernst... mir ist das auch stellenweise aufgefallen, dass manchmal der Umgangston etwas zu leiden hat. Aber oftmals ist es auch so, dass das gar nicht ernst gemeint ist sondern einfach unter Freunden ein paar "Kraftausdrücke" ausgetauscht werden. Ob das dann auch in den Chat gehört sei mal dahingestellt.

  • Was sicher hie und da in den Chat gehört wäre ein Bitte und Danke.

    "Mein Haus muss protectet werden."
    "Kann mal ein Admin mein Haus protecten."

    Oder mein gestriger Liebling: Supporter kommt online => "Es muss wieder alles aufgefüllt werden." (Ich weiß immer noch nicht ob das die moderne Form von Hallo ist)

    Allein das jeder Bittsteller, ja ich verwende dieses Wort absichtlich gerade, es mal prinzipiell als sein Recht sieht sofort dranzukommen ist schon beim Mitlesen nervtötend.

    Ich beneide die Supporter nicht um ihre Arbeit, onkommen zugespammt zu werden mit Bitten, die keine Bitten sondern Forderungen sind, ohne Dank zu erhalten.

    Dass man hie und da auch leicht gereizter wirkt nach sowas ist eigentlich menschlich. Dass die Supporter noch ned alles hingeworfen haben bemerkenswert.

  • Ich beneide die Supporter nicht um ihre Arbeit, onkommen zugespammt zu werden mit Bitten, die keine Bitten sondern Forderungen sind, ohne Dank zu erhalten.


    Naja manchmal ist es auch schön ruhig...manchmal

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Also ich hoffe ich wurde nicht aufdringlich gegenüber dem Team. Ich finde eher das ich die hilfe von supportern etc. nicht oft, fast garnicht (zurzeit nur wegen dem umprotecten) aber mich regt es auch auf das tausende immer schreiben mach das mach das mach das....zu supportern...dann frag ich mich auch manchmal "Muss das sein?" Ich hab immer danke gesagt und immer gefragt ob derjenige auch zeit hat. Und hab mir immer davor überlegt was ich will und wenn ist das eig immer an einem tag max 2 mal. Hoffe das viele es auch so machen (die die es nicht tun können ja nochmal drüber nachdenken!) wie ich (oder auch anders noch positiv) und ich meine wenn jmd mal keine zeit hat muss man ihn nich vollspamen!

    MFG


    Alex

  • das schlimmste was ich gemacht habe ist: dass ich jemanden einfach so zu mir geportet habe weil er gesagt hat ich hätte n schei**
    Skin :D das mit dem Erde abbauen geht schon wenn man weiss das sich der andere nicht aufregt und es nicht schlimm findet :D
    also wenn ticktackbum mal afk ist und ich ca. 10 000 mal seinen Namen in Skype schreie bau ich ihn immer mit dirt oder glass ein :D

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • ich meine wenn jmd mal keine zeit hat muss man ihn nich vollspamen!

    Welch wahre Worte. Nur leider denken die meisten, dass sie Priorität hätten. Und kaum jemand achtet darauf, dass man vielleicht gerade einem anderen Spieler hilft. Ich bin zwar noch nicht lange im Team, aber ich habe mir recht schnell angewöhnt erst einem zu helfen und in der Zeit eben die anderen einfach mal warten zu lassen. Ist vielleicht nicht die feine Art. Aber anders gehts halt manchmal nicht. Denn niemand kann auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen ;)

    Bitte und danke sind für die meisten auch Fremdwörter. Und hier möchte ich darauf hinweisen, dass ich niemanden direkt damit anspreche. Wem die Jacke passt, der wird sie sich schon anziehen.

    Als kleine Anregung hätte ich auch noch, dass man einiges abkürzen könnte. Denn oftmals lese ich im Chat immer nur "meek komm mal" oder "Cloony komm mal" usw. Manchmal ist das Kommen aber gar nicht nötig. Von daher wäre es doch viel einfacher wenn man seine Frage gleich von vornherein präzise formuliert. Wie wäre es zum Beispiel mit "Meek, könntest du mir bitte mein GS protecten?" oder "Betty, ich möchte ein GS kaufen, hast du Zeit für mich?" Auf ein "komm mal" reagiere ich zumindest nur noch mit einem "warum?" Die Zeit, die man dann für ein Frage-Antwort-Spiel aufwendet, könnte man sich aber auch getrost sparen ;)


    also wenn ticktackbum mal afk ist und ich ca. 10 000 mal seinen Namen in Skype schreie bau ich ihn immer mit dirt oder glass ein :D

    Das mach ich auch gern mit Syress, wenn er mal wieder zur Salzsäule erstarrt ist, weil er mit seinem Structure Planner beschäftigt ist :D

  • Zitat von Meekway

    Zitat

    Ich tu das zu Aufsichtszwecken um mir anzusehn ob die Leute irgendwas tun was sie nicht sollten, unwissentlich oder nicht.

    Meek ist zwar nicht da aber ich werd dennoch darauf antworten. Ja als aufseher ist das ne ganz andere sache als wenn das ein anderer spieler macht. Ich würd das auch nicht gut finden wenn ein andere Spieler der genauso wie ich rohstoffe abbaut, dann bei mir auftaucht und mein sauber verdienteste/gesammeltes Material klaut anstelle selbst sich die arbeit zu machen.

    Ich bin voll und ganz bettys meinung das man diese art und weise nicht gut finden sollte. Von Admin und Aufseher mal abgesehen.

  • irgendwie finde ich es immer das es so lang dauert mit dem /call , dann check es wer wieder nich usw. :thumbdown:
    ich muss aber auch sagen das es auch irgendwie kacke ist wenn leute einfach kommen aber auch irgendwie lustig :D
    (mal abgesehen von privaten sachen...)