• Wer soll die Arenen bauen? 27

    1. Betty80 (21) 78%
    2. Meekway (12) 44%
    3. Schneidertm (9) 33%
    4. Cloony (6) 22%

    Es werden PVP-Arenen gebaut. 2 an der Zahl sollen sie von 2 verschiedenen Erbauern aus unserem Team errichtet werden.
    Und IHR bestimmt, wer das sein wird!

    In dieser Abstimmung werdet ihr mit eurer Stimme entscheiden, wer unsere beiden neuen PVP-Arenen bauen wird.
    Die beiden Spieler mit den meisten Stimmen werden sich gegebenenfalls auch noch den einen oder anderen Spieler zu ihrer Unterstützung organisieren.

    Solltet ihr Vorschläge, Wünsche oder sonstige klugen Einfälle haben, was den Inhalt oder das Thema der jeweiligen Arenen betrifft, lasst euch bitte hier aus.

    Die beiden dann frisch aus dem Boden gestampften Arenen werden mit dem altbewährten War-Plugin betrieben,
    wodurch unter anderem kein Itemverlust im Kampf um Leben und Tod zu befürchten sein wird.

    Die Umfrage wird am Montag, dem 17. September diesen Jahres ausgewertet.

    Ihr habt 2 Stimmen zu vergeben!
    Wählt weise!

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • ich finde bevor hier alle blind abstimmen solltet ihr 4 mal sagen wie ihr euch unterscheidet oder was ihr speziell bauen wollt mit redstone oder ohne ect.
    da es sonst nur eine abstimmung für den belibtheitsgrad wäre .....und das wollt ihr doch nicht oder ?

  • ich finde bevor hier alle blind abstimmen solltet ihr 4 mal sagen wie ihr euch unterscheidet oder was ihr speziell bauen wollt mit redstone oder ohne ect.
    da es sonst nur eine abstimmung für den belibtheitsgrad wäre .....und das wollt ihr doch nicht oder ?

    Nicht unbedingt. Die Baustile der einzelnen Teammitglieder sind doch bekannt. Ihr kennt die Städte jedes Mitglieds und wisst wie diese gestaltet sind. Die öffentlichen Bauwerke der jeweiligen Städte sind auch idR. von den jeweiligen Stadtbesitzern gebaut worden. Von daher denke ich, dass man durchaus auch eine Entscheidung treffen kann ohne sich von der Beliebtheit beeinflussen zu lassen.

    Außerdem kann ich noch nicht sagen, wie und womit ich die Arena bauen würde. Ich werde mir nämlich noch Hilfe von außen holen, Ideen von euch sammeln usw. Das werden die anderen Teammitglieder auch tun. Von daher ist das schwer voraus zu sagen.

    Ihr solltet alle nicht vergessen, dass es hier ums Bauen geht!

  • Natürlich geht es hier ums bauen aber ob ich jetzt einen flughafen , kirche oder brücke angeschaut habe sagt mir doch nichts über eure idee wie ihr die pvp arena bauen wollt da diese ja später nicht wie die jeweiligen gebäude aussehen .

    ich finde auch das an erster stelle die features einer arena stehen sollten und nicht das aussehen da die den spielspass erzeugen.(redstone, kolben ect.)

    wenn es eh nur 2 arenen geben soll warum macht ihr 4 keine 2er teams damit jeder mit beteiligt ist und das beste für den server baut ?

  • XD ich dachte ihr lasst nur bauen ^^
    ne aber ne coole idee nur wie schon gesagt wurde so 2-3 sätze wie was wo man baut wär schooon ganz hilfreich

    denn ehrlich gesgat ich hab keine ahnung wie meek baut ... oder schneider .... oder cloony ....oder betty XP

  • Meine Idee wäre es mit Pistons die Umgebung zu verändern. Somit könnte man Deckungsmöglichkeiten schaffen und wieder nehmen.

    Dann kommen die Leute die heulen: Macht den Regen aus mein Spiel lagt, das sie immer verlieren weil sich was bewegt :).

    Aber sonst umso mehr schaltung verbuddelt ist umso besser. :)

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Meine Idee wäre es mit Pistons die Umgebung zu verändern. Somit könnte man Deckungsmöglichkeiten schaffen und wieder nehmen.


    Durch das Plugin habt ihr die Möglichkeit, in jeder spiel Runde die Umgebung zu verändern. Das heißt die PvP Map sieht, solange ihr sie auch verändert, immer anders aus.

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Hab mal für Meekway und Betty abgestimmt, da die zwei schon einige beeindruckende bauten errichtet haben. und ich mir sicher bin das die 2 arenen fucking awesome werden!

    P.S. Ich hätte einige abgefahrene ideen für das aussehen, also falls euch nix einfällt. aber das ist bei den zwei wohl ausgeschlossen :)

    Mfg Heiko

  • Also ehrlich gesagt, weiß ich jetzt noch nicht, was ich in der Arena und wie ich die Arena überhaupt bauen würde. Wie ich schon sagte, würde ich gerne eure Ideen sammeln. Redstone scheint ja auf jeden Fall reinzukommen. Also kommt Redstone rein. Aber ansonsten mache ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken. Ich habe gerade erstmal das End noch in Bearbeitung. Und dann kümmere ich mich um die Arena. Aber dafür hole ich mir dann auch Untersützung von einigen Spielern. Außerdem hole ich mir gern Inspiration aus dem Internet. Da wird es ja wohl zig Arenen geben, bei denen man zusätzlich noch Ideen sammeln kann.