• muss das echt sein?
    erst kommst du mit dem account von deinem bruder auf den server uns heulst uns die ohren voll, dann schreibst du jedem ne pm im forum (nehme ich mal an, ich denke nicht dass ich der einzige bin der eine bekommen hat) und jetzt das hier -.-
    wenn du die regeln lesen würdest dann wüsstest du dass du dafür kein thema im forum eröffnen sollst sondern nur ein ticket erstellen sollst. auch wenn ich nicht denke dass das in deinem fall was bringt. tim bannt doch nicht zum spaß. also ich hab echt kb mehr von allen seiten mit deinem rumgeheule vollgespammt zu werden...

  • alter vergleich nicht technik mit der realität

    ... ???? wo existiert denn die technik ??? es ist ja schon echt treist so was zu schreiben (ich hoffe du meinst unfairer) denn sowas wirds nie geben

    jetzt sich noch durch nen fehler (der nich existiert) irgendwas zu erzwingen also irgendwann ist auch mal schluss du hast gegrieft !! das war nich logbook das war nich mcbans das warst DU leb damit XP

  • Bin auch Vans Meinung. Wer meint er müsste Griefen wird gebannt und wer es nicht weiß für den gib es Regel 6. Außerdem haben wir für diese Themen extra ein Ticketsystem eingerichtet. Aber in Griefing fällen ist es eindeutig.

    An die Diskussion die Pararock angezettelt hat. LogBlock kann fehler haben, da gebe ich dir voll kommend recht. Allerdings kann es nicht zu solchen krassen Namen Verwechslungen kommen. Fehler von LogBlock liegen meist im Vorteil der Griefer..


    MFG
    Schneidertm

  • wenigstens gibst du es auch zu das logblock fehler haben kann

    Alles hat Fehler. LogBlock hat evtl Fehler das es nicht alles zu 100% erfasst. Oder das Rollbacks fehlschlagen. Aber das LogBlock Blöcke falsch zuordnet hab ich noch nie erlebt.

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Abgesehen davon ist die Diskussion um Logblock hinfällig:

    Zum einen, ja technik (und damit auch logblock) kann fehler haben. Zum anderen müsst ihr das Team verstehen. Wir müssen zur kontrolle nunmal Vertrauen in gewisse tools setzen. Dementsprechend können wir nicht jedes mal wenn jemand meint er habe nichts gemacht drüber nachdenken ob unser Kontrolltool uns jetzt verarscht oder nicht. Für Logblock erbringen wir bedingungsloses vertrauen, und wenn es uns halt mal "belügt" haben wir pechgehabt. Solche banns sind dann kollateralschaden und werden trotzdem nicht rückgängig gemacht, alleine schon aus dem Grund dass uns die möglichkeit solche fehler im Logblock zu überprüfen schlichtweg fehlt.

    So far

    Crowd