Die "eine" Arena

  • Mann könnte ein altes schloss bauen wo es dann 2 bis 3 stockwerke gibt und eine keller der mit alten gägen verbunden ist im schloss kann man fallen und gebeimgänge bauen und eine park drause wo man dann auch mal mit dem bogen käpfen kann ich mach mal noch 3 bild vorschläge.
    1.
    2.

    3.

    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

    - Winston Churchill

  • Also ich find das untere Bild(Bauwerk) am besten. Ich finde es sieht nicht zusehr nach einem Schloss aus also könnte es auch eine Fabrik(Raumstation) sein.Die Idee mit so einem Vorgarten(Hof) finde ich persönlich eine SUPER Idee und dann nochmal ein Lob an die Bauwerke wirklich super. :thumbup: :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Jona, deine Ideen sind nicht schlecht, aber das ist schon wieder mehr in Richtung "schön bauen".

    Lucas, sorry :D Aber ich dachte, du hattest das in deiner Vorstellung im Forum schon geschrieben. Außerdem spreche ich dich aufm Server auch immer mit Namen an. Also was solls :P

    Ich find die Idee mit dem Maschinellen und viel Eisen und son Zeugs besonders gut. Hier und da ein paar Schäden... genauso stelle ich mir das vor.

    Ich werde heute Abend eine grobe Skizze anfertigen vom Bauwerk selbst. Die Einzelheiten (innere Gestaltung, Redstone, Fallen, Geheimgänge usw.) werden dann am besten spontan und in Absprache mit dem gesamten Bauteam eingebaut bzw. verbaut. Alle Beteiligten sollten sich im TS blicken lassen, sodass wir das dann besprechen können. Es müssen nicht alle gleichzeitig da sein. Aber wäre schön, wenn man kurz Absprache halten könnte. Die Skizze wird heute Abend dann an die Beteiligten per PM rausgehen. Und bitte... wer keine PM kriegt - nicht sauer oder traurig sein. Schließlich habt ihr ja noch die Möglichkeit, bei Meeks Arena mit zu bauen ;)

  • Ne nach meiner Informatioj sol es doch 2 Arenen geben und Betty und Meek haben beim abstimmen gewonnen...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Allerdings ist es zu spät lieber Adii. Gestern hat der Bau begonnen. Die Mitwirkenden sind bereits ausgewählt und fleißig am werkeln. Sorry

  • Auf der Arena liegt jetzt eine "No Entry"-Flag. Wir bitten euch, nicht in die Arena zu gehen während der gesamten Bauzeit. Schließlich wollt ihr euch doch nicht die Überraschung verderben oder?