[Plugin] Avatar-The last airbender

  • Hey Minicraft Community

    Heute werde ich euch mal das Plugin von Avatar vorstellen:

    Sicher kennen schon viele von euch die Fernsehserie: Die Legende von Aang oder die Legende von Korra.
    für die, die es nicht kennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, wie ihr jetzt wahrscheinlich vermutet erlaubt dieses Plugin einem die Elemente zu beherrschen *__*

    Wasser
    -Ist gut ausgeglichen im Offensiven und Deffensivem
    - Passive Fähigkeit: Unter Wasser atmen? :O
    -Man kann natürlich auch Leute einfach einfrieren und ihnen Wasser ins Gesicht spritzen *lol*


    Erde
    -Wie auch das Element Wasser sehr gut ausbalanciert zwischen Offensiv und Deffensiv
    -Mit einem Skill kann man sich sehr schnell durch Höhlen durchminen
    -Man kann auch Wände aus Erde machen und noch viel mehr, ausserdem hat man die passive Fähigkeit keinen Fallschaden zu erleiden.

    Feuer:
    -Das Element Feuer ist ein rein offensiv-basierendes Element
    -Man kann damit Teppiche aus Feuer und auch Feuer Wände bändigen.
    -Es gibt auch einen Skill mit dem man einen riesen Sprung machen kann.
    - Ich vermute dieses Element hat den passiven Skill, dass man nicht verbrennen kann.

    Luft:
    -Rein deffensives Element
    -passive Fähigkeit: Kein Fallschaden und Laufgeschwindigkeit erhöht
    -Ein Skill erlaubt es zu fliegen(Air Scooter) ein Skill

    Mit dem Plugin kommen natürlich auch noch andere Dinge, wie z.B. der Avatarmodus( *_*), mit welchem alle Skills verstärkt werden.
    in diesem Video werden viele Dinge von diesem Plugin gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffe die Vorstellung war einigermassen akzeptabel,

    RoYal. ;)

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Nicht mal zum Griefen, ich habe zuerst ans Cheaten gedacht.

    Sowas ist vielleicht ganz lustig, aber eher für den Kampf gedacht. Anderweitig sollte es nicht eingesetzt werden. Ob das allerdings dann auch so zu handhaben ist, dass es zb. nur in einer Arena eingeschaltet ist, das ist fraglich.

    Aber ganz abgesehen vom Plugin - ich bin ein Riesenfan von Aang und Co. Hab alle Staffeln auf DVD. Die waren arschteuer :P

  • Es gibt leider fast gar keinen Server mit diesem Plugin, obwohl es sich sehr lohnen würde(sehr beliebt)
    Das mit dem Griefen hab ich mir auch schon gedacht--> Man könnte das Plugin vielleicht so einrichten, dass man den Mine Skill z.B. ab einem gewissen Bender-LVL freigeschaltet wird. PvP Server mit diesem Plugin --> Pure Win ;D

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Naja ob es pure win wäre, bin ich mir nicht sicher. Villeicht wenn du der einzige bist der weißs wies geht oder nur du die Rechte hast. Aber einen Kampf zwischen 2 Leuten mit diesen Fähigkeiten stelle ich mir einfach nur scheiße vor...


    MFG
    Schneidertm

    Einmal editiert, zuletzt von Schneidertm (28. September 2012 um 14:23) aus folgendem Grund: Ersetzung eines Wortes ;P

  • Aber einen Kampf zwischen 2 Leuten mit diesen Fähigkeiten stelle ich mir einfach nur schwul vor...

    ^^ ich glaube ich habe ne andere Definition von schwul :D oder du bist im falschen Froum :rolleyes:

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • ich finde auch nicht, dass man das Wort "schwul" noch als Beleidigung sehen kann.Sollen die Leute doch auf das stehen was sie wollen :) Hauptsache ich muss keine Angst haben, wenn mir was auf den Boden fällt und ich mich bücken muss :D

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Gibts keine Protection oder gamerule, mit der Spieler keine Blöcke mehr durch Explosionen zerstören können? Wenn ja, stelle ich mir das Plugin für die PvP-Welt eig. ganz witzig vor. Was fürs PvP noch ganz cool wäre, ist /gamerule keepInventory true. Damit hat man dann auch keinen Stress mehr zwischen den Spielern wegen verlorenen Items. MinecraftDragon

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine

  • Gibts keine Protection oder gamerule, mit der Spieler keine Blöcke mehr durch Explosionen zerstören können? Wenn ja, stelle ich mir das Plugin für die PvP-Welt eig. ganz witzig vor. Was fürs PvP noch ganz cool wäre, ist /gamerule keepInventory true. Damit hat man dann auch keinen Stress mehr zwischen den Spielern wegen verlorenen Items. MinecraftDragon

    Mein Gott gräbst du alte Themen aus. Aber nein mir ist nichts bekannt lasse mich aber gerne des besseren beleeren.


    MFG
    Tim