Die Arena ist fertig!

  • Was schlägst du wegen der Dias vor, Sternchen? Sollte ich die Dias gegen Eisen tauschen? Oder den Ore-Raum komplett weglassen, sodass jeder die gleichen Chancen hat?

    Das Problem bei Eisen oder Gold ist das man dazu dann zuerst eine Workbench braucht, dann ein Ofen und dann noch gemütlich daneben stehen muss bis man Barren hat. Bis man dann Rüstung / Waffen hat ist die Runde meistens schon zuende und alles resettet oder man stirbt vorher beim Holz / Eisen / Gold farmen oder beim warten bis der Ofen fertig ist.

    Das Problem bei den Dias ist dann der Xray Schutz und sobald jemand eine Dia Rüstung hat ist die Runde meinstens schon gelaufen weil dann der Spawn abgefarmt wird.

    Besser wäre es meiner Meinung nach beim Start ca. 5 min Zeit zu haben um sich seine Rüstung / Waffen zu farmen und in der Zeit das PvP zu unterbinden. Aber ob das, dass Plugin zulässt ist fraglich.

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Das mit den 5 Minuten ist leider nicht möglich. Und was Gold und Eisen angeht - ne Workbench ist in der Arena versteckt. Man muss nur wissen wo. Außerdem ist sie auch schnell hergestellt. Holz gibts schließlich genug. Und was diesen xray-Schutz angeht - ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt. Ich kann immer Dias abbauen. Einfach mal keinen Superbreaker benutzen und wirklich nur die Dias weghauen. Dann klappt das auch. Zwei Leute vom eigenen Team an den Eingang stellen und dann gemeinsam ein Versteck suchen, um die Dias aufzuteilen. Einen Ofen kann man schnell bauen, denn Stein gibt es nun wirklich in Massen in der Arena.

  • die idee, dass man sich einen vorteil "erarbeiten" kann ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber wie gesagt stören mich nur die dia rüstungen.


    Das geht mir genauso.Ich war letztens spielen und user hat mit superduperfreak gegen mich gespielt,superduperfreak hat aber iwie immer dias gefarmt,und der x-ray schutz hat sich anscheinend nicht bei ihm aktiviert :pinch: Sie hatten demnach auch die ganze Zeit beide Dia Rüssi's und haben dadurch natürlich immer gewonnen -.-.Was unfair ist,ist dass nur das blaue Team die Ores bei sich haben...oder seh ich das falsch?Da hat das rote Team nämlich einen riesigen Nachteil.
    Ich finde man könnte dieLifes wirklich etwas hoch"pushen",weil 10 sofort weg sind."0 wären da Perfekt:nicht zu lang,nicht zu kurz.

  • Und was diesen xray-Schutz angeht - ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt. Ich kann immer Dias abbauen

    Evtl weil du die nötigen Permissions dafür hast bzw dir fehlen. :)

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Und nur um es mal anzumerken: Eisen muss man icht erst kompliziert und zeitaufwändig mit Kohle in Baren verwandeln, man kam z.B. an einer bestimmten Stelle in der Arena Eisenblöcke abbauen (nicht Erze sondern Blöcke!) und diese dann per inventory oder workbench in baren verwandeln. Bis man da ne Rüssi aus eisen hat dauert es nicht lange.

  • Ich wollt noch ein Bug aufdecken (vielleicht kann man ja einen Weg finden ihn zu beseitigen)
    Und zwar: - Zensiert -

    Wollt ich jetzt nur mal so gesagt haben :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloony (18. Oktober 2012 um 21:58)

  • Ich wollt noch ein Bug aufdecken (vielleicht kann man ja einen Weg finden ihn zu beseitigen)

    Kann man beheben indem man eine Glasfläche über die Arena zieht die auf höhe der Glasscheibe ist die das Plugin erzeugt. :)

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Musst das dann ja nicht noch jedem erklären, darth ;)

    Schlimmer ist es das nix dagegen getan wird auch kein provisorium. Da ich den Bug kannte bevor darth das schrieb sollten andere das auch geschnallt haben.

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Also ich finde man sollte so vorgehen wenn man einen Bug ausnutzen möchte:

    1. Bug nutzen und damit Spass haben

    2. Bug einer Kraftperson oder im Forum bekannt geben.

    3. Sich als ehrlicher User fühlen :D

  • Noch ehrlicher wärs, die Arena zu nutzen ohne diesen Bug auszunutzen. Vielleicht einfach mal Spaß am Spiel haben als irgendwo Bugs zu suchen. Denn ohne es aus zu probieren hättet ihr ja nicht rausgefunden, dass dieser Bug existiert. Da frag ich mich doch, warum das überhaupt ausprobiert wird.

  • Noch ehrlicher wärs, die Arena zu nutzen ohne diesen Bug auszunutzen. Vielleicht einfach mal Spaß am Spiel haben als irgendwo Bugs zu suchen. Denn ohne es aus zu probieren hättet ihr ja nicht rausgefunden, dass dieser Bug existiert. Da frag ich mich doch, warum das überhaupt ausprobiert wird.


    Wenn die ersten nach gefühlen 20 Sekunen mit Dia Ausrüsung kommen frag ich mich wie das funktioniert. :)

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt

  • Nagut, dann wird die Arena jetzt eingemauert. Sämtliche Erze werden aus der Arena entfernt. Ich habe keinen Bock auf das Ganze hier. Ja ja .. jetzt kommen wieder solche Kommis wie "ich wollte ja nur helfen ... usw." Aber ich dachte eigentlich, dass wir mal wieder etwas für den Server machen. Etwas gemeinsam machen. Tja, falsch gedacht. Denn wie es scheint wird es wieder nur zu eigenen Vorteilen ausgenutzt als einfach nur Spaß an der Sache zu haben. Damit möchte ich keinesfalls jeden ansprechen. Aber es ist doch so. Wie kann man denn wegen so nem läppischen Minispiel so dermaßen am Ziel vorbeischießen? Einfach mal aus Spaß da reingehen, sich mit anderen prügeln und wieder rausgehen - das scheint nicht zu gehen. Schade! Wirklich sehr sehr schade!

  • "Sämtliche Erze werden aus der Arena entfernt."

    Das allein reicht schon :)


    "Einfach mal aus Spaß da reingehen, sich mit anderen prügeln und wieder rausgehen"

    Ja,prügeln...wenn man es so sieht: einer macht jemanden sofort platt und at garkeine chanche mehr.So ist es im moment.Einfach alle Erze raustuen,das reicht :).

  • Erze sind raus, Arena wurde geschlossen mit Glas. Reinwerfen ist also nicht mehr möglich. Wer jetzt in der Arena noch mit Dia-Zeug rumläuft ist wohl ein Wunder der Natur ;)