Job Anfrage

  • Hallo Minicraft Community,

    ich wollte wissen ob ich ein Thema für Job-Anfragen erstellen darf

    MFG

    Conan

  • Ich habe das ganze so interpretiert, das leute, die ingame geld verdienen wollen hier hinschreiben das sie bereit wären z.b. eine unterirdischeebene auszuheben, dann liest hier jemand den beitrag der eben eine großen unterirdische ebene bräuchte und das er dem jenigen der es aushebt soundsoviel zahlt. das ganze kann natürlich auch andersrum gehen, jemand schreibt hhier rein das er leute "einstellen2 würde und wieviel sie für welche arbeit bekommen.

  • ich meine das ganze so das ich so ein tehma erstelle wo drinne steht: "job gesucht" und wenn jemand einen job für mich hat und mich auch zum einsatz ort bringen kann und auch genug zahlt

    das ich den job dann anehme