• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,


    Heute wurde das neue Minecraft Update veröffentlicht und wir müssen euch bitten erstmal mit dem Update zu warten, wenn ihr weiterhin auf dem Server spielen wollt!

    Wenn ihr trotzdem Updaten wollt/ausversehen gemacht habt gibt es zwei Möglichkeiten:

    • Wenn ihr euch ein wenig mit einem Computer auskennt, dann gehe in deinen .minecraft Ordner -> Bin -> und kopiere die minecraft.jar vor dem Update raus und füge sie nachher wieder ein um auf dem server zu spielen!
    • Mit dem Minecraft Version Changer 1.1 könnt ihr unter jeder offiziellen Minecraft version wechseln, ohne das Programm zu updaten.


    Es könnte sein, dass wir für dieses Update etwas länger brauchen, da Schneidertm ein paar Tage nicht da ist!

    Vielen Dank für euer Verständis

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

    Einmal editiert, zuletzt von Cloony (25. Oktober 2012 um 15:29)

  • Ich kann ruhig warten ^^.Vorallem mit dem MVc is das ja eigentlich garkein Problem....aber ich hätte ja sowieso ab morgen endlich Herbstferien^^.