• Hey das finde ich echt komisch ich kann mich nicht erinnern gegrieft zu haben.....-.-"
    und dennoch wurde ich gebannt erklärt mir bitte genau wo und wann

    ich bin grad mal 2tage auf dem server...und hab noch nichtmal vergessen nen setzling nachzupflanzen X(

    LG Michi.

  • Hallo, in deinem Fall wäre es angebracht mal ein Supportticket zu schreiben.

    Warum du gebannt wurdest? Du hast am Freebuild Spawn folgendes zerstört :



    Zwei Blöcke sind natürlich auch schon Griefing und wie du weißt ist Griefing verboten (siehe Regel 3). Da es aber "nur" zwei Blöcke waren hast du per Ticket noch eine kleine Chance.


    MFG
    Schneidertm

  • bist du dir sicher das ich das zerstört habe ?! ich war erst 3x im freebuild und hab diese seite des tores noch gar nicht gesehen..
    selbst wenn frage ich dich ist das nicht ein bischen übertrieben wenn ich ein schild zerstört habe...

    das kann höchstens ausvershehen passiert sein...ich baue doch kein schild wegen den rohstoffen ab und ihr könntet wenigstens dann rein der logik zu mir sagen "hey du, du hast da ausversehen ein schild zerstört machst dus wieder dran...?"

    es doch blöd auf einem server zu sein wo man schon angst davor haben muss eine blume zu zerstören weil man auf denn boden geklickt hat...

    aber danke dir ich probiers mit einem ticket....:D

  • Weißt du am Freebuild-Spawn griefen jeden Tag mehre Idioten. Da es alle schön haben wollen greifen wir da hart durch und wenn jemand ein Schild grieft dann ist das auch griefing. Da wird halt rigoros gebannt.


    MFG
    Schneidertm