Bauen im End?

  • Hallo Leute,

    mir ist grad aufgefallen das Gebäude im End stehen und da kam mir die Frage (Da ich keine Info darüber gelesen habe),
    ob man jetzt dort bauen darf?

    Danke im Vorraus.

    MfG Hara :)

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Nein Alex, da darf man nicht bauen. Es gab aber vor einiger Zeit die Diskussion über die "Verschönerung" des Ends. Anschließend entwickelte sich die Diskussion so, dass wir eine Arena gebaut haben. Zwischenzeitlich hatte ich aber schon angefangen, ein paar Häuser ins End zu pflastern. Ob das so bleiben wird, ist noch fraglich. Ob das End überhaupt mal wieder verändert oder bebaut werden kann ist ebenso fraglich. Schauen wir mal