Fairy Tail Gildenhaus (in Kokiri)

  • Hallöchen liebe Minicraft Community,

    nach langer Zeit habe ich mich nun doch mal dazu entschlossen, mein bisher größtes Bauwerk der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

    Hierbei handelt es sich um das (zweite) Gildenhaus aus dem mehr oder weniger bekannten Anime "Fairy Tail". Weiter unten habe ich schonmal ein paar Bilder eingefügt, damit ihr euch schonmal ein Bild davon machen könnt (Achtung fetter Wortwitz ... ).

    Wiedermal steht das Bauwerk in Kokiri (Freebuild) und ist am einfachsten durch "/warp fairy" zu erreichen.

    Manche Wände sehen noch ziemlich karg aus, weil ich jetzt mal Bilder weggelassen habe, da diese bestimmt wieder Opfer von Griefern geworden wären. Ansonsten gefällt mir auch noch nicht alles 100%ig und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge/Anregungen eurerseits freuen.

    Ich hoffe euch gefällts! :D

    Mfg Zerodix


    ------Bilder------

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Ansonsten gefällt mir auch noch nicht alles 100%ig und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge/Anregungen eurerseits freuen.


    Ich hab einen Verbesserungsvorschlag: Abreißen und neu bauen :D:D:D:D *HIHI* ich bin sooooo witzig.


    Im Ernst... ich finde dieses Bauwerk wirklich sehr sehr gut gelungen. Und besonders beachtlich finde ich die Bauzeit. In nur wenigen Tagen stand das Gebäude im Freebuild. Und Michi hat alles selbst erfarmt. Das verdient meinen größten Respekt. Hier und da könnten sicher noch ein paar Verschönerungen angebracht werden, vor allem jetzt mit den neuen Möglichkeiten, die uns die neue Version gebracht hat. Aber ansonsten finde ich das "Häuschen" sehr schön und gut gelungen.

  • Also erstmal ein großes Lob an Michi weil so ei. gebäude zu bauen ohne zu cheaten ist schon unglaublich,aber das das Gebäude dan so cool Ussieht von innen wie von Außes einfach nur WOW. Ich habs mir ja auch schon ein paarmal in Echt angeschaut und da siehts noch besser aus.
    Also rieeeeeeeßen Lob an dich Michi weil ich könnte sowas nicht. :thumbup::thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Dein Fairy Tail Gildenhaus ist auch DER Blickfang schlechthin in Kokiri. ^^

    Zuerst wars die Zitadelle, aber mit diesem Bauwerk hast du mal wieder einen drauf gesetzt und bin stolz sowas in unserer Stadt zu haben. ;)

    Mach weiter so und bau noch aufwändigere Bauwerke die noch besser sind. Das tut Kokiri auch gut, damits nicht langweilig wird. 8)

    MinecraftMooshroom

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Das Gebäude wurde übernommen. :D

    Ums anzuschauen, spricht man am besten mit mir, Haranuko89 oder Cloony. Den Warp gibts nur für vertrauenswürdige Personen ^^.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Zu spät, war leider schon da und habs mir angeschaut :P
    Man kanns echt nicht in Worte fassen, was du dort gebaut hast oO

    Und welche Mengen an Materialien dort verbaut wurden, da wäre heute die ganze Abbauwelt leer :P
    Vor allem beim Glowstone sind bei mir leichte Zweifel aufgekommen, ob das wirklich alles selber erfarmt ist.
    Aber wenn ihr das sagt, glaub ich das einfach mal.

    ~

  • Kannst dir sicher sein, das war alles selbsterfarmt ^^

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+