Wither, Netherstern und Leuchtfeuer

  • Was hier so abgeht!


    Des Öfteren wurden wir bereits darauf angesprochen und gefragt, ob Leuchtfeuer für normale Spieler verfügbar seien.
    Ohne zu spenden oder Regeln zu brechen war das bislang leider nicht möglich.
    Bis zu diesem Moment.


    Jeder Spieler, der die folgenden Anforderungen erfüllen kann, darf sich einem kontrolliert gespawnten Wither-Boss auf vorbereitetem Terrain im Kampf stellen.


    Erfordert werden 3 gesammelte Witherschädel,
    genug Arsch in der jeweiligen Hose des Spielers, sich der Herausforderung zu stellen.
    Ausrüstung und Mitstreiter, um, soweit möglich, den Kampf siegreich beenden zu können.


    Der eine oder andere unter euch sollte im Stande sein, diese dinge auftreiben zu können.
    Jedoch sei gesagt, dass nur 1 Boss pro 3 Schädel gespawned wird. Kein zweiter Versuch. Sterben die Streiter, waren die 3 gesammelten Schädel umsonst.
    Während des Kampfes darf kein weiterer Spieler den Kampfbereich betreten.
    Gefallene Streiter dürfen den Kampfbereich nicht erneut betreten. Nicht durch teleport und auch nicht auf anderem Wege.


    Sobald Ein Spieler unter Euch bereit sein sollte, sich dem Wither zu stellen, soll er sich zu Wort melden.
    Daraufhin werden entsprechend Vorbereitungen getroffen.


    Frohes sammeln.
    Erfolgreiche Schlacht.
    Viel Spaß!

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.


  • ich hab den letztens mit n paar anderen bekaempft war ziemlich esay braucht keine angst haben mein tipp nehmt n bogen mit

    The Fear of death is far greater then the deaht itself
    but the fear of the unknown is the greatest fear of all