MINICraft Crafting-Rezepte!

  • Für mich macht's mehr fun nether zu gehen un alles zu killen was mir übern weg läuft anstatt zu kopieren.
    Da Is der spass und die Spannung meiner Meinung nach weg.
    Könnte ein supp Aufseher oder Admin auch mal was dazu sagen.
    Denn ich denke verzauberte Bücher zu kopieren wird eh nicht eingeführt und deshalb: können wir das Thema beiseite nehmen un wichtigere Dinge besprechen???

    Wäre schön.

    LG Jo

    PSN: TheFyingHex

  • Eigentlich war die Rede von selbstgeschriebenen Büchern und nicht von verzauberten. Zwischen den beiden gibt es einen Unterschied:
    Andere ID, andere Textur, andere Funktion.
    Ich habe nicht gemeint, man soll Zauberbücher kopieren. Ich hab das Gefühl, dass meine Kommentare hier im Thread immer ihr ursprüngliches Thema verlieren, aber naja...
    Mir ging es darum, dass man selbstgeschriebene Bücher mit einem/-er Buch&Feder kopieren kann. Gerade für den Server wäre das gar nicht so uncool, da man seine Geschichten ja auch verbreiten will.

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine

  • Hört sich doch super an karis, ich verstehe auch nicht weshalb das thema von deiner eigentlichen intension abläuft. Ich spreche mich mal für die idee aus, da man so eigene werke weitergeben kann ggf. Sogar eine Bibliothek bauen könnte.

    Lg

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Idee ist klasse und ich denke MR braucht erst noch ein wenig einlesungs-Zeit, bevor wer hier mal irgendetwas, Hauptsache etwas postet.

    Der Mensch ist immer noch der beste Computer. ~ John F. Kennedy

    Gott würfelt nicht. ~ Albert Einstein

  • Back 2 Topic

    Alle weiteren Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema "Craftingrezepte" zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht!

  • 1x netherstern + 8x skelettschädel drumherum = skelettspawner.
    1x netherstern + 8x zombieschädel drumherum = zombiespawner.
    1x netherstern + 3x witherskelettschädel und 10xskelettschädel drumherum = lohenspawner.

    das wär doch was.

  • Jo. Sehr schön. Aber jeder kann jedes Pferd benutzen - momentan . Aber das Team sucht schon ( fieberhaft ):>

    Edit: Johann? Verdammte Auto Korrektur

    Der Mensch ist immer noch der beste Computer. ~ John F. Kennedy

    Gott würfelt nicht. ~ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von faulerhans (9. Juli 2013 um 23:15)


  • Da jetzt ja 1.6 auf dem Server ist könnte man ja für die Pferderüstungen Crafting-Rezepte machen, da man die Rüstungen sonst nur in Höhlen usw. findet.


    Hier mal mein Vorschlag: ich würde zb. Die diamantrüssi aus 8 Diamanten machen überall einer außer unten in der Mitte. Nur ein Vorschlag, ich bin froh über jede Kritik

    LG Jo

    Ich denke auch, dass jeder alles erreichen könnte, wenn auch nur durch ien MiniCraft-Rezept. Mein Vorschlag: 7 Blöcke der jeweiligen Rüstungsart, denn wenn man einem schon mit dieser Möglichkeit entgegenkommt, sollte man auch etwas länger als 20 min mit dem Farmen der Rohstoffe beschäftigt sein. (der Großteil kann sich wahrscheinlich auch auf diese Weise tausende von Rüstungen machen :P)

    Rezept:


    Johann. Sehr schön. Aber jeder kann jedes Pferd benutzen - momentan . Aber das Team sucht schon ( fieberhaft ):>

    Ich denke, wenn die Leute ihre Pferdchen sicher im komplett geschützten Haus unterbringen, sollten diese auch diese Überbrückungszeit überleben. Allen Kompass-Benutzer kann man meines Erachtens so weit vertrauen, dass sie keinerlei Pferdchen töten werden.


    --------


    Nun mal mein Vorschlag zu den neuen "Name Tags". Auch diese sollten wie ich finde craftbar sein. Einzige Bitte: Nennt nicht alles und jeden "Dinnerbone" etc.

    Rezept:


    Liebe Grüße und viel Freude mit der 1.6,

    Sky

    Einmal editiert, zuletzt von Skytopia (9. Juli 2013 um 22:48)

  • Jz da ich's seh find ich skys Idee besser man muss ja nicht gleich übertreiben und als "Neuling" einfach mal Ne eisenrüssi machen Omg er hat Eisen gesagt :O und zu den "Name-Tags", ich hab keine Ahnung wozu die gut sind also stimm ich sky einfach mal zu :D

    LG Jo

    PSN: TheFyingHex

  • Wir haben uns entschlossen, dass die Rüstungen und die Tags nicht craftbar gemacht werden. Es gibt ohnehin schon ausreichend Items und Blöcke, die auf MiniCraft durch die eigenen Rezepte einfacher zugänglich sind. Aus diesem Grund wollen wir uns doch einige Items vorbehalten, die ihr euch auch mal "erspielen" könnt. Gerade die Name-Tags sehen wir als Gewinne für verschiedene Events vor. Und die Rüstungen sind ja zugängig. Man muss nur lange genug suchen ;)

  • Gerade die Name-Tags sehen wir als Gewinne für verschiedene Events vor. Und die Rüstungen sind ja zugängig. Man muss nur lange genug suchen ;)

    Ich habe mich diesbezüglich noch einmal schlau gemacht. Da die Name-Tags und Rüstungen nicht nur in den Netherfestungen zu finden sind, sondern auch in normalen Spawner-Kisten, Minenschächten, Dschungeltempeln, ..., ist es denke ich verkraftbar, dass diese nicht craftbar sind^^ Man hat dann ja jeden Monat die Chance, diese Items zu finden.

  • Schneidertm 3. Januar 2023 um 02:12

    Hat das Thema freigeschaltet.