MiniCraft 2.5

    • Offizieller Beitrag

    Sicherlich sind diejenigen, die jetzt eine Absage bekommen haben, angesäuert. Aber wir haben gleich gesagt, dass die Bewertung keine persönliche Wertung ist. Uns ist durchaus klar, dass so manches Bauwerk viel Arbeit gekostet hat. Aber man muss auch mal die Relationen sehen. Wenn ich einen Quader aus Cobblestone habe, in dem ein wenig Wolle und Holz als Einrichtung verarbeitet ist, und dagegen einen Prunkbau sehe, der aus vielen verschiedenen Materialien besteht und auch noch gut aussieht, dann ist die Entscheidung einfach, welches dieser beiden Gebäude ich mitnehme.

    Bei der Bewertung wurde nicht nur das Aussehen, sondern auch Materialien, Größe und Aufwand begutachtet. Wir alle aus dem Team haben auch mal ohne Creative gespielt und tun dies auch jetzt noch. Von daher können wir einschätzen, welchem Haus welcher Aufwand zugrunde liegt. Und die Materialien sind auch nicht verloren. Ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit, euch die Mats zu sichern und sie für den Wiederaufbau zu verwenden. Und seht es mal so... Vielleicht findet ihr in der neuen FB-Welt einen viel schöneren Platz für eure Bauwerke und vielleicht macht ihr es dann noch viel besser als es jetzt eh schon ist. Vielleicht gibt es ja hier und da ein paar Dinge, die ihr eh verändern wolltet. Und dafür habt ihr jetzt die Möglichkeit. Seht das bitte nicht alles so negativ. Seht es als eine Chance für den Neuanfang. Mit der Erfahrung, die ihr jetzt schon habt, wird euch vielleicht noch was Größeres, Schöneres oder auch Imposanteres gelingen.

    Ich persönlich sehe noch einen weiteren Vorteil... ich finde es nämlich schön, auf einem Fleckchen unberührter Erde neu anzufangen. Diese unberührte Natur, die euch mit der neuen FB-Welt erwartet, bietet euch vielleicht ganz neue Ideen und Möglichkeiten. Lasst euch einfach mal drauf ein, ohne an euren alten Bauwerken festzuhalten.

  • Ich finds auch super das das Team sich die Arbeit macht und für uns den Server umbaut hier ein großes Lob an das Team *LOB* :thumbup:

    soweit ich noch weiß werden solche Beiträge/Spieler als Schleimer vom Team bezeichnet.

  • soweit ich noch weiß werden solche Beiträge/Spieler als Schleimer vom Team bezeichnet.

    Naja wenn du das so siehts :D
    Ich finde das ist mehr als gerechtfertigt weil das Team eine wirklich gute Arbeit leistet und wenn ihr meint das nennt man schleimen dann ist das eure Sache :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Meine Bauwerke wurden auch abgelehnt. Aber anstatt zu motzen hab ich mich bedankt für die Mühe und Zeit die das Team aufbringt und freue mich auf das neue Jahr,
    in einer neuen FB Welt zu bauen.
    Ich hoffe das der FB Spawn diesmal schöner wird als der letzte und das es weniger Griefer gibt 8|

    Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.

    LG Chris

    (ich hoffe ich hab keine Rechtschreibfehler) :thumbup:

  • Dieses Problem schien bei mehreren aufgetreten zu sein. Falls es nochmal vorkommt sollte einfach ein Relog ausreichen, um das Problem zu beheben.