Adventskalender 2012

  • Wenn ich ehrlich bin, ist zwar Betty eine große Kritikerin, aber wir haben uns wohl alle daneben benommen. Sowas nennt man geizig, immer noch mehr haben zu wollen als man schon hat.
    Wenn ich jetzt Entschuldigung! sage sprech ich warscheinlich vielen aus der Seele. Naja, ich machs hiermit. Bitte, Betty werd Herr über die blöde
    Kritik und lösch sie doch einfach, oder ähnliches. Es war eig schön, vielleicht machst du ja doch wieder mal was.

    James

  • Diggi, wenn du das so siehst, finde ich das nur mehr als traurig. Aber naja... ich werde mich nicht weiter erklären. Aber vielleicht solltest du mal über den Tellerrand (in diesem Falle über das Forum) hinausschauen ;)

  • Kann natürlich sein, dass meine Warnehmung hier ein wenig verdreht ist. Bin nunmal nur ein Mensch. Was aber feststeht, ist die Tatsache, dass man hier keine Kritik äußern kann, ohne blöd angemacht und gehasst zu werden.

    Der Satz sagt mehr über dich als über die Gemeinschaft (gilt übrigens für praktisch jede Aussage eines Menschen, also auch die meinen :) )

    Das ganze ist eine Sache der Wahrnehmung - unser Gehirn filtert alles, was nicht zu unseren Überzeugungen passt, sehr wirkungsvoll raus. Wenn das nicht reicht, werden auch schon mal die Ergebnisse umgedeutet. Da ist unser Gehirn sehr stark drin. Also aufpassen!

    Und wahrscheinlich hat Samuel Butler mit seiner Aussage im Moment sehr oft recht:
    "Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."

    Zitat

    Im Leben geht es nicht darum zu warten bis der Sturm vorbei ist ...
    sondern darum zu lernen im Regen zu tanzen. :)
    (Ted Rubin)

  • viele verstehen wohl nicht das minecraft nur ein spiel ist. klar hat man das bestreben immer der beste zu sein. man sollte sich aber auch unter kontrolle haben. selbstbeherschung ist angebracht. aber das darf man nnicht von *kleinen* usern verlangen. ich mach denen noch nichtmal ein vorwurf. die wissen das einfach noch nicht, wie man sich richtig verhält. ich finde da sollte man drüber stehn.
    Ich weiß auch das einige auf dem server nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen sind. warum wollt ihr gar nicht wissen. ich hab halt ein paar male die klappe aufgerissen als es nicht angebracht war. aber ich habe draus gelernt. aber um wieder zurück zu kommen. jeder will der allerbeste sein, von dem her fallen unsaubere worte, wird gehetzt und gekämpft. das auch genau der grund warum ich NIE an den rennen und sonstigen sach mitgemacht habe. ich war immer zur stelle als es drum ging rätsel zu lösen und dinge zu finden. auch zur beöustigung manches supporters.
    So da bald weihnachten ist, wünsche ich mir das wir alle mal wieder ein stück weit normal werden und uns am server erfreuen. den immerhin könntet ihr ohne die bemühungen der aufseher, der supporter und der admins wohl kaum auf so einem tollen server spielen.
    In dem sinne, frohe weihnachten. einen guten rutsch ins neue jahr und ciao

    mfg HEiko

  • Ihr könnt gerne auch unter euch Events machen - da spricht eig. nichts dagegen :). Das muss auch nicht nur im Rahmen des Adventskalenders sein.
    Dabei sind aber weiterhin die Serverregeln zu beachten (Also wird kein Donator irgendwelche Preise stellen!).
    Am besten wäre dann eben, wenn die Leute des Spaßes halber mitmachen und keine Gewinne fordern.

    Planungsmäßig siehts bei mir halt leider schlecht aus, da ich nie weis, ob ich Zeit hab oder nicht.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Wenn Dem so ist, starte ich um 20:30 eine kleine Blitz-Quiz! Runde.

    Regeln / Informationen:

    • Wikipedia / Internet allgemein natürlich erlaubt.

    • Wer mir als erstes die Lösung in den Chat schreibt, bekommt einen Punkt.

    • Wer am Ende am meisten Punkte hat, gewinnt natürlich den Hauptpreis.

    • Sollten 2 oder 3 die gleiche Anzahl an Punkten haben, bekommt jeder den Hauptgewinn.


    heutiger Hauptgewinn: 64 Diamanten *_*

    #Beendet:

    1ter Platz: SinowZele
    2ter PLatz: VanHatsdrauf
    3ter Platz: Daralie


    Glückwunsch.


    Da ich mich selbst für den Ausfall des Adventskalenders verantworten muss, werde ich versuchen, jeden Tag ein solches Quiz oder etwas ähnliches zu starten! (Heisst nicht, dass es 100% jeden Tag ist!)
    Wenn ihr das nicht wollt, bitte sofort sagen!

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

    2 Mal editiert, zuletzt von MrDiggi (20. Dezember 2012 um 21:06)

  • Also wenn ihr nix dagegen habt könnte ich immermal beim Aufbau von etwas helfen oder mir mal 1oder2 Türchen ausdenken weil ich finde kurz vor Weinachten sollte man sich nicht Streiten. Und vieleicht kann Betty ja das 24. Türchen verkünden.

    Lg RAm

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Da ich mich selbst für den Ausfall des Adventskalenders verantworten muss, werde ich versuchen, jeden Tag ein solches Quiz oder etwas ähnliches zu starten! (Heisst nicht, dass es 100% jeden Tag ist!)


    Ich verstehe überhaupt nicht wie du auf so einen Mist kommst ?(

  • Einspruch euer Ehren! Chancen Gleichheit durch Beschränkungen? Hä? Wegen den Cheat-Rechten der Donatoren? Oo Nur weil die Damen und Herren in gelb alles aus Dia-Blöcken pflastern können, heisst das nicht, dass es unfair ist. Ganz im Gegenteil, sieht sogar echt Scheiße aus. Mir fehlen: Erze komplett; Dia- Gold- Lapes- Eisen-, Blöcke; Zäune jeglicher Art, Nether Zeug; Gras-Blöcke; Erde; EIS!; Pflanzliches (Blumen, Weizen etc.); Wasser; Lava; ...

    Wenn mir jemand die "Chancengleichheit" erklären kann, bin ich ruhig, aber bei einem Bau-Contest Blöcke vorzugeben find ichn bischen doof :/

    Das meinte der Mr.Diggi wahrscheinlich Betty ;)