Skyblock Plugin

  • Hallo Leute,

    ich wollte mal das skyblock plugin vorschlagen.

    In dem Plugin kann jeder spieler einen eigen skyblock haben.

    mehr fragen schreibts durunter

    Mfg

    Conan

  • Also ich kenne Skyblock so, dass du nur eine Insel hast bestehend aus wenig Erde und Cleans unten drunter. Die Insel schwebt im Nichts. Du hast einen Baum und eine Truhe mit Eis, Lava und ein wenig Essen. Du bekommst 50 Aufgaben gestellt, die du mit den wenigen, dir zur Verfügung stehenden Mats, erfüllen musst.

  • Aber das is doch dann schon wieder eine Welt für sich.. Wie sollte man dass dann als Plugin hinzufügen? O.o

  • Bei dem skyblock plugin wird eine neue "welt" hinzugefügt wo ein grosser turm is wo man die anderen skyblocks beobachten kann
    jeder spieler kann damit seinen eigenen skyblock bekommen und den sogar mit anderen spielen

  • Ich find ja skyblock eigentlich ganz gut. Aber ob das was für unseren Server ist - ich weiß nicht.

  • ich finde das wäre was für dem server da dann ganz viele skyblock mit anderen spieler spielen könnten

  • Meine Meinung dazu ist nein, da es dem Server Leistung kosten würde und ich finde, das Skyblock veraltet ist.

    MfG.: big12boy

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • Wenn man Skyblock spielen will,macht man sich einfach schnell nen Mc-Server und haut die Map drauf.
    Ich bin der gleichen Meinung wie big12boy.

  • Ich bin der gleichen Ansicht wie die über mir. Ich persönlich finde Skyblock als Möglichkeit mal im Singleplayer zu haben ganz ok aber ein extra plugin dafür. Ich meine dir gehts doch darum das dann auch zu spielen oder ?? Dann bau doch deinen eigenen Skyblock im Freebuild und spiel zu zweit oder zu dritt mit anderen personen die da voll bock drauf haben aber kein plugin.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine...
    Lg RAm

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • aber es wäre doch viel cooler mit anderen auf skyblock map zu spielen ohne einen eigenen server aufzumachen um mit anderen zu spielen

  • Wollen wir das hier mal nicht ausarten lassen. Das Plugin hat seine Vor- und Nachteile. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einige Spieler gibt, die sich das für unseren Server wünschen würden. Andererseits gibt es allerdings auch Spieler, die das gar nicht wollen. Beide Parteien können ja ihre Meinung haben. Da muss man nicht anfangen zu stänkern.

    Danke für den Vorschlag. Ich persönlich finde Skyblock wirklich super und sehe es auch als Herausforderung und Abwechslung zum gewöhnlichen Minecraft-Alltag. Aber auf unseren Server wird dieses Plugin wohl leider nicht kommen.