• Ein kleines aber feines Plugin Namens Mobarena würde sich bestimmt gut auf Minicraft machen.
    Wer dieses Plugin nicht kennt für die sei es jetzt im groben zusammengefasst:

    Bei diesem Plugin geht es darum , dass es Spieler gibt die in einer Arena gegen Monster kämpfen und gegen immer stärkere Wellen ankämpfen müssen.
    In der Konfigdatei kann dann von dem Server Administrator eingestellt werden wie viele Klassen es geben soll und welche Items diese dann bekommen.(Bögeschütze...)

    Die Arena kann selbst gebaut werden und die Größe ist auch Variabel.
    Keiner muss Angst um sein Inventar haben denn auch dieses wird gespeichert und hinterher wieder zurückgegeben.

    Da ich hier im Forum schon so manche Vorstellungen gesehen habe, hab ich so an dieses Plugin gedacht.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Creeperkuchen