10.09.2011 - Rechte änderung der Spender / MiniCraft Team verstärkung / Ausmisten von interaktiven Grundstücken

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,

    es gibt einige Dinge die gesagt werden müssen.


    Ankündigung : Änderung der Spenderrechte

    Da es in letzter Zeit Beschwerden gab über willkürliche Teletortation von VIP/Donatoren gab.
    Haben wir uns Entschlossen die Rechte aller Spender zu ändern von dem "/tp"-Recht zum "/call"-befehl. Der Call-befehl ist eine Anfrage auf eine Teletortations Erlaubnis. Der andere Spieler bekommt eine Nachricht und muss den Spieler zusich holen mit dem Befehl "/bring <playername>".

    Wir bitten um Verständnis!


    Zuwachs des MiniCraft-Teams :

    Die Suppoter und ich haben mit einer 100% Mehrheit Entschieden das wir einen neue Aufseherin wollen und brauchen.
    Wir begrüßen Betty im Team. Sie zeigte sich in den letzten Wochen sehr aktiv und hilfsbereit in Minecraft. Im Forum ist Sie auch immer sehr aktiv.

    Eine bitte an alle, hab Geduld mit Betty sie muss sich erst eingewöhnen! Keiner wird von 0 auf 100 Profi.


    Ausmisten von der Spawnsadt / von Nordheim / von New City (gesammt)

    In den letzten Tagen wurde an jedes Haus das in Stadtteilen : Spawnsadt, Nordheim oder New City ein Schild aufgestellt in dem die Bewohner gebeten werden sich zu melden oder das Haus abgerissen wird. Wir bitten alle Bewohner diese Schilder ernst zu nehmen!

    Mehr Infos : Bis zum... Melden! Sonst abriss!


    MFG
    Schneidertm

  • wunderbar.
    das /tp problem is damit hoffentlich gelöst.

    Glückwunsch Betty, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Freie Grundstücke voraus!

    Das nenn ich gute Nachrichten.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Vielen vielen Dank.

    Ich freue mich auf den neuen Aufgabenbereich und hoffe, alles mit Bravur meistern zu können. Aber wie Tim schon schrieb hoffe ich natürlich auch, dass ihr ein wenig Geduld mit mir habt ;)

    Und ich möchte mich bei Tim, Meek, Cloony und Sura für das Vertrauen bedanken. Ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen

    LG Betty

  • Also den /call Befehl finde ich richtig Klasse. Meek hatte das ja schon die letzten Tage so gemacht und ich finde das richtig gut so.

  • herzlichen glückwunsch betty, freut mich sehr für dich :)

    gute sache mit dem /tp-command...bin zwar bisher noch nicht belästigt worden, kann mir aber vorstellen dass das ziemlich nerven kann.

  • Glückwunsch Betty :)
    Und gute Idee mit dem /call ;)

    edit: /s und /bring funktionieren noch wie früher,
    die beiden würde ich eher änder. was ist schlimmer:
    ein stalker (/tp) oder ein entführer(/s)?

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Panther (11. September 2011 um 09:47)

  • Ich finde, mit Betty habt ihr genau die Richtige für's Team gefunden!
    Sie ist InGame, sowie im Forum aktiv, hilfsbereit und immer nett!
    Freut mich! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Betty :)

    Find ich nicht soooo geil...