Zombie-Kuppeln Neuauflage

  • Was hier so abgeht.

    Wie ihr möglicherweise mitbekommen habt, wurden die Zombie-Kuppeln dank eines wunderschönen Chunkfehlers unbenutzbar gemacht.
    Da nicht nur ich, sondern auch Vanhatsdrauf, Betty80 und auch Cloony viel Zeit damit verbracht haben,
    die Kuppeln so zu verwirklichen, wie sie waren, kotzt mich das schon ziemlich an.

    Und die große Lust, das ganze auszubessern und wieder benutzbar zu machen, kann ich momentan auch nicht aufbringen.

    Deshalb kommt nun folgendes Langzeitprojekt auf euch zu:

    = Die Zombiestadt =


    Startend im Neuen Jahr wird ein großes Gebiet zur Verfügung stehen, auf welchem dann eine ganze Stadt errichtet werden soll.
    Eine Stadt, zerfallen und verlassen, allein dem Zweck des Zombieschlachtens und des Überlebenskampfes gewidmet.
    Eine verwüstete Gegend, mit:

    -Häusern, sowohl zerfallen als auch noch intakt
    -Straßen, gefüllt mit Zombies, Gefahren und zumindest teilweise sicheren Ecken
    -Natur mit Bergen, Höhlen und Wäldern
    -Kanalisation, erfüllt von Dunkelheit und den widerlichen Schrecken der Abwässer einer lang verlassenen Zombiestadt.


    Und IHR seid alle eingeladen, daran mitzuwirken.
    Wenn ihr mitbauen wollt, wird folgendes von euch erwartet:

    Ihr müsst im Stande sein, Seite an Seite mit anderen zu bauen, das bedeutet ihr baut eure Sachen und die anderen bauen ihre.
    Ein wenig absprache miteinander wird erwartet, niemand soll einander in die Quere kommen.

    Kritikfähgikeit. Wenn ich euch sage dass es mir nicht gefällt dann müsst ihr das verkraften können und neu versuchen.

    Ausdauer. Wenn es nicht fertig ist, dann seid ihr es auch nicht.


    Wenn ihr mitbauen wollt, sagt bitte hier bescheid. KEIN TICKET.
    Einfach hier melden und euren Senf dazugeben und dabei klar machen dass ihr mitmachen wollt.
    Wie gesagt geht das ganze Im neuen Jahr los, d.h. mit MINICraft 2.5.
    Anmeldeschluss für dieses Projekt ist der 24.12.2012.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Wunderbar.. Viele willige Mitarbeiter.

    Ich hab total vergessen zu erwähnen dass das ganze noch einen Namen sucht.
    Ich bitte um Vorschläge!
    Bitte keine Vorschläge die sowas wie -city, -town, -stadt oder so Zeug enthalten.
    Schreibt dazu woher eure Namensvorschläge stammen, dh. aus welchem Spiel, welcher Sage oder woher auch immer ihr sie ableitet, egal wie abwegig es ist.
    Ich möchte in jedem fall erfahren woher der Name stammt.
    Sobald einige anständige Vorschläge gemacht wurden wird abgestimmt.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Nicht jeder der mitmachen will, muss auch einen vorschlag bringen, keine sorge.

    Ich dachte jedoch tatsächlich eher an einen Städtenamen und weniger an eine "Bezeichnung" des Ganzen.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • "Kronos" kommt aus der Grieschichen Sage
    "Termina" aus dem Spiel "The Legend of Zelda-Majora's Mask"

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von RAm_D4rk_ZOmbie (10. Dezember 2012 um 18:09)

  • Also ich wär auch beim Bau dabei und hab auch schon einige Ideen. ^^

    Mein Namensvorschlag wär sowas wie "Verlorene Jagdgründe".
    Kommt hauptsächlich mal von den "Verlorenen Wäldern" aus einigen Zeldaspielen. Wälder passt aber wohl eher nicht, weils wohl eher nicht nur ein Wald werden wird.^^

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -