Zombie-Kuppeln Neuauflage

  • Richtig, also die Map steht. wir nehmen noch hier und da Veränderungen vor, dann kanns losgehn.
    Ich denke spätestens nächste Woche wird das ganze beginnen.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • So, geplanter Start ist diese Woche.
    Ich möchte noch einmal von allen angemeldeten Spielern eine kurze Bestätigung, egal in welcher Form; sei es hier, als Ticket, inGame oder sonst irgendwie.

    Folgende Spieler haben sich angemeldet:
    (Anmeldungen ohne Bestätigung in Schwarz, bestätigte in Grün)
    VanHatsdrauf
    Kleebaum
    superduperfreak
    RAm_D4rk_ZOmbie
    faulerhans
    Creeperkuchen
    polosch
    Herbert81
    Mondaffe1
    Zerodix
    Betty80
    The3mperor
    Cloony
    Shichako
    Jamest007

    Und auf der Ersatzbank:
    stawe
    Dragonfly_Fenja
    5heiko12

    hanni20008
    FunGlow

    Sobald es los geht, wird alles weitere bekanntgegeben und entsprechend Arbeiten verteilt.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Also, los gehts.
    Heute Abend haben wir mit den ersten Arbeiten begonnen.
    Wer sich hat bestätigen lassen, kann die Welt betreten.
    Es wird momentan auf mehreren Baustellen gearbeitet, am Straßenbau, am Bergwerk, etc.

    Wer mitbauen möchte, lässt sich bitte bestätigen und sich eine Einweisung geben.
    In der Zombiewelt hat jeder ein zweites Inventar welches nur in dieser Welt aktiv ist,
    das bedeutet, die Items die ihr in der Zombiewelt habt, habt ihr in der Städtwelt nicht und umgekehrt.
    Was ihr braucht werdet ihr bekommen. Einfach danach fragen.
    Warps stehen am Spawn, weitere Warps dürfen jederzeit gesetzt werden.
    Auch dürfen Donatoren in dieser Welt (und wirklich nur in dieser Welt) Warps für andere setzen.

    Bedeutet für euch:
    Wer sich angemeldet hat, bestätigen!
    Einweisen lassen!
    Wenn ihr was benötigt, fragt danach!

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Ich kann leider erst ab morgen weil mein Computer kaputt is aber dafür den ganzen Tag :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • So, ab heute rutschen die bestätigten der Ersatzbank nach.
    Ihr könnt ab sofort die Welt betreten.
    Auch für euch gilt: Einweisen lassen, entscheiden wo ihr bauen wollt und loslegen.
    Dies betrifft folgende Spieler:

    5heiko12
    Dragonfly_Fenja
    FunGlow
    stawe
    hanni20008

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Was so abgeht.
    Da ich so n bissl der Leiter im Projekt "Bergwerk" im Süden da auf der Map bin:
    Hab mal 2 größere Räume und dazu die Tunnel ausgehoben.
    Eine Schlucht etwas bearbeitet.
    Außen am Berg ein Dorf angefangen zu bauen.

    was so zu tun wär:

    Es sollten sich bei mir 2-3 Leute melden wegen dem Dorf.
    Eine kleine Kirche oder so sollte da auch hin aber dazu dann mehr wenn ich wüsst wer :)
    An allem was ich angefangen hab darf gern weiter gemacht werden. Ich hab nur ein Paar Beispiele vorgeben wollen.
    "Warp Bergwerksüd" sollte der südlichste punkt vorerst werden...

    Ich werde die Tage etwas nach Osten vorgeben.

    Ihr könnt gern alles dekorieren aber halltet es mit denn Fackeln in Grenzen.

    DIe schmalen langen Gänge bei Warp Bergesüd sollten doch etwas bearbeitet werden :)


    Hajoo das wärs mal von mir
    mfg Van

    Du findest diesen Beitrag nicht hilfreich? Klick denn button-----> [DISLIKE]

  • Habe die Woche zwar kaum Zeit, da Schule und so. Aber ab donnerstag den 24.01 kanns losgehen. Hin und wieder find ich auch so mal en stündchen zeit. Also egal was getan werden muss, gebt mir werkzeug und es wird getan :)

    mfg Heiko