Zombie-Kuppeln Neuauflage

  • Huhu, Betty hat mich und Syrzan86 zum Bauteam hinzugefügt.
    An der Kanalisation, haben wir uns schon zu schaffen geamcht.
    Wir möchten hier jedoch an dieser Stelle ein Projekt vorstellen, was wir gerne verwirklichen würden.



    Es handelt sich hierbei um ein Krankenhaus, es ist "etwas" groß: 82x108 Blöcke.

    Dies wäre auch ein geeignetes Gebäude, unter das Vanhatsdrauf sein Labor bauen kann.

    MFG Syrzan86 und stash1991

  • Wenn man es ein bisschen einreist und Kies etc. Hinzufügt das man nicht überall durch kann und vieleicht den Helikopter abstürzen lässt wäre das betimmt ein schönes Gebäude.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Find ich auch. Es solte auch Orte geben wo die Zombies nicht hin gekommen sind. aber die Sachen, Bauwerke die weiter untern sind könnten schon ein wenig zerstört sein.

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.

  • Zum Beispiel. Aber ich meinte i-wie, wenn man Sachen in die Luft macht, z.B. Hubschrauber über dem Krankenhaus oder so.
    Nochmal als ne Bau Idee: Wie wärs mit nem Jahrmarkt?

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.

  • Hi,

    nochmal zum Projekt Bergwerk.

    Die roten Bereiche sind Sowas wie größere main Räume. (1. 2. 3. 4.)
    Das weisse Rechteck ist ein kleines Dorf (oder sollte eins werden), recht zentral und an der Oberfläche.
    Das gelbe Rechteck ist der erste Eingang denn ich angelegt habe.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein paar hilfsbereite Mitspieler dabei helfen würden:

    -Die main Räume mit einander zu verbinden. Diese Hauptverbindung recht groß gestalten (1. und 2. sind bereits verbunden sowie 1. mit 4.)
    -Bei 4. dürft ihr recht kreative sein und kleine Räume in die Seiten meißeln und diese möglichst in der Höhe variiert verbinden. (Fenja hat auch schon eine hübsche Tropfsteinhöhle angelegt)
    -Das Dorf errichten (FunGlow hat schon begonnen) bitte wie bei Wüsteost nicht zu groß gestallten.
    -Ansonsten viele engere Irrwege einbauen mit denn ein oder andern Möglichkeiten etwas zu entdecken.
    -Falls ihr beim Buddeln von einem Tunnel mal an die Oberfläche kommt, baut eine schöne Terrasse oder verbindet diesen Berg über Hängebrücken und eventuell schwebende Inseln mit dem nächsten oder ähnliches.

    Die Bedingungen damit das Ganze später auch Spaß macht sind einfach :)

    -Es sollten keine Wege und Tunnel ins "Nichts" oder "dead end" führen. Am besten auch alle an einigen Stellen mit einander verbinden und immer wieder in denn main Räumen auslaufen lassen.
    -Die Wege und Tunnel sollten möglichst nicht ewig lange und kerzengrade Strecken sein. Schön Verwinkelt und versucht doch auch mal schräge Wege zu bauen- Ein paar Beispiele hab ich schon angelegt.

    Das Alles sollen nur einige Anregungen sein um mit dem Bau voran zu kommen. Eigene Ideen sind natürlich auch erwünscht. Diese Welt soll ja auch von uns und nicht von einigen wenigen errichtet werden :)

    Ich hoffe das motiviert ein paar Leut mir zu helfen und wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim buddeln :)

    mfg Van

    Du findest diesen Beitrag nicht hilfreich? Klick denn button-----> [DISLIKE]

    Einmal editiert, zuletzt von VanHatsdrauf (31. Januar 2013 um 22:56)

  • Ich stelle ich euch mal das Bahn-Projekt vor.

    Die roten Punkte sind Bahnhöfe, da wird sich wahrscheinlich nichts verändern.
    Die gelben Linien sind die Geplanten Bahn-Strecken.
    Die lila Linien sind alternativen zu den gelben Strecken. Ihr könnt gerne andere Ideen einbringen und überlegen wie die Verbindungen werden sollen.

    Die gelbe Strecke, die unten aus der Welt geht, könnte man als Anbindung zu einer anderen, größeren Stadt nehmen und sagen, dass die "Seuche" über eine Bahn in die Hauptstadt gelang. Ich stelle mir das so vor, das kurz vor dem Bahnhof, oder direkt im Bahnhof ein entgleister, brennender Zug steht, von dem sich die "Seuche" verbreitet hat. Man könnte so einen Ursprung für das ganze schaffen und die Verwüstung dementsprechen bauen -> Wer weit weg Wohnt vom Bahnhof hat vielleicht noch ein Unbeschädigtes Haus.

    Ich hoffe ich konnte das gut genug erklären und ihr versteht das einigermaßen :D

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Also das mit dem Bahnprojekt stelle ich mir cool vor und ich würde Van gerne helfen wenn er das erlaubt :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Ich wollte fragen wer mich mal einweisen kann!? Ich bin i-wie immer auf dem Server wenn Meek grad mal nicht da ist oO. Wisst ihr wer mich noch einweisen könnte oder ist das nur Meek´s Projekt?

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.

  • Liebe Community,

    das Projekt Zombiewelt ist momentan in der Schwebe und es werden erstmal keine weiteren Spieler zugelassen. Die, die bisher in die Welt dürfen, dürfen auch weiter mitbauen. Alle neuen Anfragen werden bis auf weiteres abgelehnt.