MiniCraft 2.5! Auf gehts, dritte Runde!

  • Aber wenn man mal die Pros und Kontras der Cheatrechte gegenüberstellt, gewinnt Pro

    sehe ich auch so. aber aufgrund der von dir bereits angesprochenen charaktereigenschaften wird meek das niemals zugeben. von außen sieht es ziemlich stark danach aus, dass das ganze von betty und meek durchgesetzt wurde. tim schrieb irgendwo dass er momentan nicht viel zeit hat, rudi auch nicht... dann noch kurz cloony und jan abgesägt und fertig ist der anfang vom ende ;)

  • Um users Ausage nochmal aufzugreifen.
    Ich denke nicht das es nur von Betty und Meek durchgesetzt worden ist. Da Tim in einem Beitrag irgendwan mal geschrieben hat das er sich selber nicht als Herscher sieht würde er aber sagen das nix ohne ihn beschlossen wird. Ich denke das schon mit dem ganzem Team gesprochen wurde.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Ich kann MrDiggi nur zustimmen,
    Ein Beispiel für die Gerechtigkeit:
    Jemand hat mir aus freundlichkeit ein paar Diamantblöcke geschenkt.
    "Jemand", weil ich mich nicht an seinen/ihren Namen erinnern kann.
    Ich kann mir unmöglich alles merken und vorallem nicht alle meterlangen mit Zahlen bestückten Spielernamen.
    Meek hat mich natürlich erst ausgefragt, aber ich konnte ihm nicht helfen (wofür ich mich entschuldigt hab).
    So machte er es sich einfach und plünderte einfach mein Inventar, ohne irgendwelchen Erklärungen oder nachvollziehbaren Gründen.
    Da kein Donator mehr cheaten kann, müsste wohl auch ihm auffallen, dass die Items ehrlich erspielt worden sind.

    Ich will ihn ja nicht irgendwie angreifen, aber das kann doch wohl nicht sein ernst sein...
    Auch hat man mir mit einem bann gedroht, und Betty hat sich gleich angeschlossen.
    Ich weiß bis jetzt nicht warum.

    Einmal editiert, zuletzt von phantomdead2 (30. Dezember 2012 um 20:07)

  • Danke Phantomdead, für dein Beispiel.
    Ich hab die Hoffnung, dass sie selber merken, dass nicht alles so korrekt läuft..

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • euch ist aber schon bewusst das die leute gegen die ihr hier wettert die ganzen tage über auch für euch hier am server nicht wenig gearbeitet haben oder?
    anstatt auch nur einmal etwas positives zu erwähnen wie "hey zero, toll du bist supporter"
    wird das team einfach nur schlecht gemacht.

    Du findest diesen Beitrag nicht hilfreich? Klick denn button-----> [DISLIKE]

  • wow danke das du mich daran errinerst.

    naja mach doch weiter mit deinem scheiß hier. mal sehen was es im gesamten bringt.
    Ich denke außer dem stress und dem tollen gefühl das 4-5 leute deiner meinung sind wird es nichts bewirken.

    Du findest diesen Beitrag nicht hilfreich? Klick denn button-----> [DISLIKE]

  • Um nochmal darauf hinzuweisen...
    Das ganze basiert auf den entzogenen Cheatrechten also wie Michi schon gesagt hat könnt ihr das hier ja vielleicht in das Thema von Diphor weiterführen. Dieser Thread war ja eigentlich nur zur Information gedacht!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Ich will ihn ja nicht irgendwie angreifen, aber das kann doch wohl nicht sein ernst sein...
    Auch hat man mir mit einem bann gedroht, und Betty hat sich gleich angeschlossen.
    Ich weiß bis jetzt nicht warum.

    Bann bleibt Bann, auch wenn du dich hinter nem neuen Nick versteckst. ;)

    wie schon erwähnt spiele ich noch auf dem server, und auch wenn das nicht der fall wäre dürfte ich trotzdem meine meinung posten

    Wie traurig. Welchen neuen Nick haste denn? Oder traust du dich nicht den zu verraten?

  • fangen wir mal an.

    MrDiggi:
    Mir ist durchaus bewusst dass es viel oder sehr viele Spieler bei uns gibt, die mich nicht leiden können, mich hassen oder dergleichen.
    Dieses Los habe ich mir selbst ausgesucht. Es war eine bewusste Entscheidung.
    Auch ist mir bewusst, welche Anforderungen gestellt werden an entsprechendes Aufsichtspersonal.
    Jedoch werde ich von vielen, die mich hassen, nicht gehasst, weil ich die von MrDiggi genannten Anforderungen nicht erfüllen kann,
    sondern weil es meist Leute sind, die ihre Grenzen austesten. Ob bewusst oder unbewusst.
    Ich war stets bemüht, alle im gleichen Maße zu behandeln. Wer mir dumm kommt, wird dumm behandelt.

    Die Entscheidung Arrogant und Überheblich zu werden hat sich in mir nicht ohne Hintergrund aufgetan.
    Du sagtest, ich hätte nichts großes für den Server getan. Sicher, niemand kann es wirklich mitbekommen haben.
    Der Großteil der Dinge, die ich für den Server geleistet habe, spielten sich im hintergrund ab. Im Team.
    Ich habe, nachdem ich zum Supporter wurde, alles mir mögliche getan, probiert, erlesen was ich finden konnte.
    Es ist keine Seltenheit, dass mal jemand im Team, seis Tim, seis Cloony oder irgendwer anders, mich fragt wie geht das wie geht dies.
    Meek kann alles. Richtig, es hört sich arrogant und überheblich an, doch ich war meist derjenige, der eben entsprechende Vorgehensweisen dem Team nahegebracht hat.
    Ich mag in der Community kein besonders glänzendes Ansehen genießen, leiste jedoch einen entscheidenden Beitrag für unser Team.
    Meine Hochnäßigkeit kommt daher nicht von ungefähr.

    Du hast jedoch vollkommen Recht damit, dass ich diese Macht liebe. Das gebe ich gern zu.
    Möglicherweise schlage ich mit meiner Art den Usern gegenüber ab und zu über die Stränge. Dafür entschuldige ich mich dann gerne wenn es wirklich der Fall war.
    Aber ich habe nie und werde niemals diese Macht für Zwecke missbrauchen die nicht Gerecht, oder einfach nur falsch sind, einsetzen.
    Jeder, der mich etwas besser kennt, weiß das ganz sicher und kann es dir gern bestätigen.

    Völlig Recht hast du auch damit, dass ich mal "cool war". Ich habe mich geändert, keine Frage. Es ist nunmal auch Stress der hinter den Vorhängen vor sich geht,
    vor allem mit vielen Kindern, welchen man, jedem für sich, erklären muss, was im Forum steht, was am Spawn steht, etc.


    Und noch ein weiteres mal zu den Cheatrechten..
    Die Entscheidung, diese abzuschaffen, war durchaus durchdacht. Es wurde lange und ausgiebig darüber gegrübelt. Man könnte sagen es ist ein Versuch.
    Da wir festgestellt haben, dass der Server fürs erste finanziell sicher steht, konnten wir es riskieren.
    Möglicherweise habt ihr Recht damit, dass es ein Schnitt ins eigene Fleisch war.
    Möglicherweise läuft es aber auch genausogut wie vorher. Wir werden sehen.
    Persönlich erhoffe ich mir davon, dass alle Spieler mehr zueinander finden, Handeln, eine Wirtschaft entsteht.
    Wer nicht mit anderen Spielen will, der hat den Singleplayer. Dort gibts auch Creative.
    Wozu sollte man auf einem MultiplayerServer Cheatrechte brauchen? Warum spiel ich mit anderen wenn ich sonst niemanden brauche?


    user06:
    Cloony hat unser team zu unserem Bedauern aus eigener Entscheidung verlassen.
    Jan ist einfach nichtmehr da.
    Von "Absägen" kann also in keinem der beiden Fälle die Rede sein.


    phantomdead2:
    Diablöcke in diesen Mengen zu verschenken geschieht nicht aus Freundlichkeit. Niemand würde selbst erfarmte Dias in diesen Mengen einfach so verteilen.
    Deshalb muss ich davon ausgehen, dass sie gecheatet sind. Ich sagte dir, dass du sie wiederbekommst wenn du mir den Namen des Wohltäters nennen kannst.
    Auch wenn Donatoren nicht mehr Cheaten können, lagern hier und dort noch ansehnliche Mengen an Rohstoffen von entsprechenden Spielern.
    Und der Bann ist deshalb angedroht worden, da du, fleischwolf337, bereits mehrere Male auf unserem Server gebannt wurdest und deshalb eigentlich bei uns nichts mehr zu suchen hast.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Oh mein Gott. Feigheit in Person. Du kannst dich mit rühmen, trotz Bann immer noch auf dem Server zu sein. Freu dich! Aber du traust dich nicht, den Namen zu verraten. Wie traurig, dass du dir jetzt schon den dritten Account gekauft hast, um uns auf die Nerven gehen zu können. Wie langweilig muss dir eigentlich sein?

  • Meek. Das eigentlich Schlimme ist, dass ich tatsächlich recht habe. Und du bist auch noch stolz drauf. Hinter deiner Arschloch-Fassade ist tatsächlich ein Arschloch.

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • Weiss net was ich dazu sagen soll, einerseits steigert es wieder den Spass , andernseits 3 Stunden Holz abbauen, damit man mal ne anständige Hütte hat... YOLO

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • euch ist aber schon bewusst das die leute gegen die ihr hier wettert die ganzen tage über auch für euch hier am server nicht wenig gearbeitet haben oder?
    anstatt auch nur einmal etwas positives zu erwähnen wie "hey zero, toll du bist supporter"
    wird das team einfach nur schlecht gemacht.

    Wieso wird das Team schlecht gemacht? Das war Konstruktive Kritik.

    Und wenn wir schon mal bei Kritik sind:

    Möchte ich Schneider ganz Herzlich Danken. Wenn online dann immer hilfbereit und freundlich. Auch Betty und Rudi ein herzliches Dankeschön. Zerodix kenne ich nicht aber trotzdem mal Danke. Sollten alle sein die es verdient haben.

    Zitat

    Macs sind das Computer-Äquivalent von hübschen, dummen Frauen.
    Können nix, schauen aber gut aus und liegen dir enorm auf der Tasche.
    Und man kauft sie sich als Statusobjekt