Minecraft 1.8 pre-release

  • Creative Mode ;)
    ich hab nen minenschacht gefunden :D und laufe
    nun schon über 4 stunden in diesem rum :) der
    ist einfach riesig :D blaue spinnen sind blöd, die
    vergiften ein ja wirklich :D

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Sorry für Doppelpost aber:

    erstellt ne neue welt, als seed: ''Lolage'' (natürlich ohne '')
    geht zu den Koordinaten:
    x: 273
    y: 64
    z: 723
    und was findet man? nen eingang zu einem stronghold ^^
    am besten benutzt ihr erstmal creative mode, dann seid
    ihr schneller da

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Also ich hab das gestern Abend auch mal probiert. Aber das ist die reinste Katastrophe gewesen bei mir. Ca. fünf Minuten konnte ich flüssig spielen, bin durch die Gegend gelaufen und hab ein paar Schafe gehauen. Wollte dann ein bissl Holz, aber dafür hats dann nimmer gereicht. Denn das hat so dermaßen angefangen zu laggen, dass ich keinen Bock mehr hatte. Ich warte dann doch lieber bis zur Veröffentlichung

  • Danke Panther fürs Posten :)
    Also die Bibiliothek war in meiner Welt genauso, Gänge und Zellen ähnlich, alle Strongholds sind wohl aus den Komponenten Eingang, Gang, Zelle, Schatz-Zimmer, Bibiliothek, Treppen und Minenanschluss zusammengesetzt :D
    Minenschächte sind allgemein riesig....Egal wo ich grabe, wenn ich auf ne Cave stoße hat sie auch einen Minenschacht der so groß ist das ich ne halbe bis ganze Stunde absuche und trotzdem immer neue Gänge entdecke xD
    Zum Ressourcen farmen sind Schächte echt göttlich, da hängt alles mögliche an den Wänden, nur wie du schon gesagt hast sind die Spinnen hart....
    Welche Schwierigkeit ist eig. auf dem Server eingestellt? Bis wieviel Herzen das Gift zieht hängt davon ab, und hart würde ein halbes bedeuten ^^

  • Minecraft Beta 1.8 Pre-Lease 2 ist raus :D
    bedeutet:
    -weniger abstürze (ich hatte selbst im ersten prelease nicht einen einzigen)
    -der höhlenrainbug ist weg
    -weiteres (ka was noch)

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen nur 3 Festungen pro Karte....
    Das sie wie NPC-Städte ein eigenes Biom haben das sehr selten ist ist klar, aber macht sich nur keiner die Mühe jeden Chunk abzusuchen in immer größeren Kreisen vom zentralen Spawnpunkt aus ^^

  • Fett ne Schlucht :o
    Habe davon schon mehr als 5 gefunden,
    genau wir Minenschächte :D
    aber kein stronghold :/ aber es gibt 2-3
    pro map :) steht auf minecraftwiki :D

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • unterirdisch sind besser, da grenzen
    oft minenschächte etc. ran ;)

    how to fin a mineshaft:
    1. take a boat
    2. drive over an ocean
    3. look down into the water
    4. see torches, dive and discover

    hab ich irwo mal gelesen geht aller best ;)

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.