Minecraft 1.8 pre-release

  • Hallo liebe Community,

    ihr wollt vor allen anderen das neue Minecraft 1.8 spielen? Dann habe ich genau das richtige für euch!

    Habe es heute getestet und bin sehr erstaunt wie viel sich doch geändert hat von den Licht Effekten bis hin zu den Mobs. Macht euch am besten ein eigenes Bild.

    http://www.minecraftforum.net/topic/611468-w…arly-heres-how/


    Hier ein kleines Tutorial dazu :

    Geht zuerst in eure %appdata% verzeichnis. Wenn ihr Windows 7/Vista hab dann sucht einfach %appdata% in der Startsuchleiste. Solltet ihr eine ältere Windowsversion haben. Dann geht auf Ausführen und gebt dort %appdata% ein.
    Dort findest du einen .minecraft Ordner und dieses kopiest du dir (als sicherheit) am besten auf deinem Desktop oder in dein Verzeichnis. Wenn du das gemacht hast, dann geh wieder in den .mincraft ordner und klicke auf den BIN ordner. Dort fügst du die Minecraft.jar die du gedowloded hast ein und fertig!

    ps: Texturenpacks deaktivieren wäre Sinnvoll ;)


    Viel Spaß!


    MFG
    Schneider

  • ne, aber ich hab den enderman gesehen :o
    der kann sich nicht nur porten sondern auch
    invis amchen :O er hat mir voll aufs maul gegeben :D

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Meintest du Minecraft 1.8.5? :D
    ich hab jetzt schon nen multiple items
    bug gefunden xD du must irwie die items
    ausm inventar schmeissen, wenn du gerade
    am craften bist an ner workbench :D
    hatte so einen stick, der unendlich war :D

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • Meintest du Minecraft 1.8.5? :D
    ich hab jetzt schon nen multiple items
    bug gefunden xD du must irwie die items
    ausm inventar schmeissen, wenn du gerade
    am craften bist an ner workbench :D
    hatte so einen stick, der unendlich war :D


    Oh mann, oh mann.
    Dann werden wir noch länger darauf warten müssen, den Server mit der 1.8 zu bespielen..

    Find ich nicht soooo geil...

  • lol hatte es schon seit dem 9. :D aber ja is lustich vorallem die blauen Spinnen und die Beleuchtung :D

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Jep Höhlenspinnen spawnen an neuen Spawnern die hinter mehreren Schichten Spinnenweben versteckt sind...In den Schächten hats viele Truhen in denen man Eisen, eiserne Spitzhacken, Gold, Melonenkerne usw findet...
    Die NPC-Städte sind auch gut gemacht mit Brunnen, Schmiede, Kirche, Bauernhöfen, Bibiliothek und co

    Also ich find die neue Version Hammer :thumbup:
    Das einzige was ich (noch) nicht gefunden hab sind Festungen :whistling:

  • Das hört sich ja schon mal richtig gut an. Ich bin schon gespannt. Aber ich warte noch, bis das Update tatsächlich da ist. Denn das alles umzustellen, nur um mal reinzuschauen, ist mir schon wieder zu kompliziert und umständlich (ja, ich bin ein Noob was PC angeht :P)

  • wenn du willst kann ich dir alle minecraft
    versionen ab der beta 1.3 geben :D direkt
    mit misas oder ohne oder mit divresen mods
    oder ohne :D

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.

  • ich hab garnet denn survival mode oder was des war genommen. Ich hab mal des mit dem Build mode (oder was des war)probiert xD