Alles Weg Oo

  • Ich verstehe echt nicht was du hast...

    Hätten wir jeden anschreiben sollen, der nicht mehr online ist, nach dem Motto: "Hey, du warst 3 Monate nicht mehr Online. Dürfen wir deine Bauwerke, die wir möglicherweise nicht schön finden, mit in unsere neue Freebuildmap nehmen. Immerhin warst du ja ab und zu da, da muss man dich schon anschreiben."

    Das verstehe ich echt nicht. Da würde man ja ewig dran sitzen und man müsste jeden einzelnen Spieler anschreiben, der mal auf dem Server war. Das geht einfach nicht.

    Du hättest dich drum kümmern sollen und wenn du eben nicht da hast - Pech gehabt! So gings jeden anderem auch, der nach 3 Monaten auf den Server kam.

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Hätten wir jeden anschreiben sollen, der nicht mehr online ist, nach dem Motto: "Hey, du warst 3 Monate nicht mehr Online. Dürfen wir deine Bauwerke, die wir möglicherweise nicht schön finden, mit in unsere neue Freebuildmap nehmen. Immerhin warst du ja ab und zu da, da muss man dich schon anschreiben."

    Das verstehe ich echt nicht. Da würde man ja ewig dran sitzen und man müsste jeden einzelnen Spieler anschreiben, der mal auf dem Server war. Das geht einfach nicht.


    Ich denke man kann schon zwischen leuten unterscheiden die 5mins auf server waren und dann NIE WIEDER und leuten wie zb Stammgästen oder andere 'titel'.

    Und wie du siehst bringt wohl so nen Admin/whatever posten einiges an Arbeit mit sich. Sollte man sich wohl vorher überlegen ob man das machen möchte.......oder ?

    Aber das war natürlich die leichtere Lösung. Und da die admins nicht betroffen sind sondern nur die anderen.........

    Hätte man nicht zb noch nen backup haben können oder sowas ? Für Nachzügler wie mich und wie so viele andere. Scheinen ja einige betroffen zu sein. Aber wenn ich nen 5*5 krüppel gebäude hätte würds mich auch nicht stören. Deshalb beschweren sich auch nicht viele.

    Und genau das meine ich mit hobby-server bzw hobby-admins. Wenn ihr gestresst seid oder kein bock habt, dann lasst es lieber ganz oder macht den Server PW-geschützt und nur IHR könnt drauf zocken und dementsprechen machen was ihr wollt.

    Und kA wie du pause machst, aber wenn ich nen break einlege dann ganz. Da bin ich dann nicht ständig aufm server oder im Forum. Gerade ja deshalb weil ich ne PAUSE mache.

    Ich hätte NIE NIE NIE gedacht das solch eine sache aufm server passieren könnte.

    Dumm gelaufen....was ?

  • Wieso sollten wir den Server schliessen nur weil wir ihn betreiben wie wir es wollen? Weil es dir nicht gefällt?
    Also bitte.
    Solangsam sollte aber auch mal gut sein. Alle haben jetzt mitbekommen wie traurig und entsetzt du bist. Das sollte doch solangsam mal reichen.
    Minecraft ist tot für dich, unser server ist kacke und alle anderen sind Schuld.

    Ich denke wir sind hier fertig.

    Ich bin ein Arschloch. Ich kann tun und lassen was ich will. Komm klar damit.

  • Wieso sollten wir den Server schliessen nur weil wir ihn betreiben wie wir es wollen? Weil es dir nicht gefällt?
    Also bitte.
    Solangsam sollte aber auch mal gut sein. Alle haben jetzt mitbekommen wie traurig und entsetzt du bist. Das sollte doch solangsam mal reichen.
    Minecraft ist tot für dich, unser server ist kacke und alle anderen sind Schuld.

    Ich denke wir sind hier fertig.


    Schliessen ? Wer redet von schliessen ? Lies was ich geschrieben hab nochmal, dann kapierstes evtl. Bin ganz sicher nicht der einzige dem es bitter aufstösst.

    Wenn jemand auf mein geschriebenes antwortet, dann tu ich das auch. Dazu ist das Forum doch da, oder nicht ?

    Lass mir doch nicht den Mund verbieten....

    Also Bitte...

    Wenn du verbittert bist und mein geschriebenes SO interpretierst wie du es geschrieben hast, dann ist das nicht mein Problem. Kannst dich ja auch ganz raushalten....

    Lösch/schliess am besten den Thread um mir zu zeigen wie du am längeren Hebel sitzt...lol


    @james

    Und warum biste dann noch hier ? Weil die Admins so nett sind ? lol

    Fang besser auf nem neuen server an wo du auch noch nach 1jahr deine sachen hast und nicht darum fürchten musst das jemand undurchdachte entscheidungen trifft.

    Ums Donator Geld ist es wohl geschehen, da haste wohl PECH gehabt.

    Aber übers PECH kann ich dir nen Lied singen.....

  • Weird082,
    ist es wirklich so schwer einmal die Woche ins Forum zu schauen (wie du selbst gesagt hast, bist du immer in Skype on und daher hast du auch die Möglichkeit in das Forum zu schauen)!
    Und außerdem finde ich dein gehabe richtig übertrieben und nicht angebracht!

    Achja, wenn du jetzt über jeden Flamen willst (was du zum Großteil schon tust), dann kann ich nur sagen, suche dir so einen tollen Server wie Minicraft (Du wirst ihn nicht finden!) und verlasse uns Spieler, damit wir ihn ruhe Spielen können!!!!!!!!!!

    Baue gerade an einem österreichischen Projekt mit Graz1909 im Freebuild, wer uns helfen möchte kann uns gerne Anschreiben. :thumbup:

  • 1. Dir war bekannt, dass die Städte zweiwöchentlich aufgeräumt werden.
    2. Du warst jeden Tag im Skype on.
    3. Gründe für deine Inaktivität liegen bisher nicht vor und werden wohl auch nicht mehr von dir genannt.
    4. Warum sollten wir dir hinterherlaufen, wenn du doch weißt, dass aufgeräumt wird und du sogar noch täglich on bist?

    Wir haben immer wieder gepredigt, dass ihr Inaktivität angeben sollt - hier im Forum (siehe hier ) und am besten auch noch am GS selbst mit einem Hinweis auf einem Schild. Warum hast du diese Möglichkeiten denn nicht genutzt? Ist dir etwa von jetzt auf gleich aufgefallen, dass du keinen Bock mehr hast? Also bist du off gegangen und nicht wieder on gekommen?

    Und flame ruhig weiter - auch wenn ich mich nicht wirklich mit diesem Kauderwelch auskenne und nicht mal weiß, was ein Flamewar ist - aber auf dein Gerede mir gegenüber setze ich mich mit meinem wohlgeformten Hintern ;)

  • Ich würde gerne auch noch meine Meinung dazu äußern.
    Im Vorraus will ich aber noch gesagt haben, dass ich deine Bauten (von der riesigen Slime Farm bis hin zu den Pixelarts) sehr wohl kannte.
    Diese Verdienste und dein Aufwand weiß ich deshalb auch sehr zu schätzen.

    Jedoch bemängle ich , dass wenn dir wirklich etwas an dem Server liegen würde, du dich einfach zusammenraffen könntest und wie so viele Andere einen Neuanfang starten könntest.
    Mir ist natürlich klar, dass das keine Sache von ein paar Stunden ist, aber mit ein bisschen Ehrgeiz und Aufwand packt das normalerweise jeder.
    Außerdem ist es für mich sehr verwunderlich, dass du (wie du selber sagtest) jeden Tag in Skype warst und dann nicht wenigstens einmal im Monat ins Forum schauen konntest.
    Für mich zählt das Argument "wenn ich schon eine Pause mache, dann eine große" da definitiv nicht.
    Mit Sicherheit wusstest du auch von den Serverregeln bescheid. (jaja ich weiß, hat Betty schon alles gesagt)
    Von daher solltest du dich (meiner Meinung nach) auch nicht so groß beschweren.

  • Diskussion dreht sich im Kreis.

    Der nächste resett wird kommen und es wird wieder einige Leute zu unrecht treffen bzw das spiel kaputt gemacht.
    Aber nach eurer Meinung ist es ja zu recht, wie kann man sich nur 2 wochen bzw 1 Monat lang nicht melden.
    Hab einige Spiele LANGE nicht mehr gespielt, bin mir aber zu 100% sicher dass dort noch alles beim alten ist. Trotz Patches !
    Und so sollte es auch sein, auch ohne ständig in irgendwelchen Foren unterwegs zu sein.
    Aber da bin ich wohl scheinbar zu naiv.

    Ach und Betty: Du weisst ja scheinbar was 'flames' sind. Und dass 'War' das englische Wort für Krieg ist, weiss selbst nen 5te-6te Klasse kind.
    Jetzt überleg mal haarscharf was nen 'flamewar' ist. Laut signatur biste doch so clever. :)

    Apropos signatur - Meek Signatur is auch ganz toll. Und so jemand is Admin und fällt Entscheidungen über meine Sachen. Muss man garnicht mehr zu sagen.

    Ihr verharrt auf eurem Standpunkt und Ich auf meinem - Diskussion sinnlos.
    Auf nimmerwiedersehen !

  • @Weirdo82

    Meinste net du übertreibst en bisschen?? Irgendwann wird alles mal Resetet... es ist nur ein Spiel... und ab und zu mal neu anzufangen ist auch ganz nett.

    Hast halt mit deiner Abwesenheit einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Passiert... trotzdem geht die Welt net unter und wir haben 2013 :thumbup:

    Renn in die Fb Welt und fang neu an...

    MfG

    Chris

  • 1. ich truer meinen cheatrechten nicht hinterher, zumal ich gar nicht selber gespendet habe, sondern 2 echt gute freunde (dankeschön :D )
    2. warum sollte tim dich anschreiben?!? ist es sein problem wenn ein spieler inaktiv ist? nein also "flame" nicht rum
    3. geldspenden tut jeder freiwillig und gab es je einen vertrag dass wir unsere rechte für immer und ewig behalten? sie sind eher als dankeschön fürs spenden gedacht
    4. wenn es dir hier nicht mehr gefällt dann verzieh dich doch anstatt hier noch rumzudiskutieren! wenn du eh aufhörst und sich die standpunkte nicht ändern...?!? das forum ist eher für die aktiven und nicht für die leute die sich hier nur ausheulen und iwo mitleid wollen.
    5. razor hat recht, minecraft ist ein spiel und nicht rl

    "ist das ein disney-schloss? oh nein, das ist eine moschee" - da michi (zerodix)

  • Also als ich gespendet habe war ich mir selber bewusst das dies nicht für immer seien wird. Ob der Server jetzt geschlossen wird oder andere Gründe wir wurden ja genügend darauf hingewiesen oder...? Auserdem Spendet man ja auch weil man dann weis ja ich habe den Server um weitere 30Tage unterstützt oder so. Und selbst heute wenn Donis nicht mehr cheaten können würde ich immer noch spenden!!(Leider bin ich ou of money)

    Lg RAm

    Aso und zu Meeks Signatur dazu findest du im Thread 'Minicraft2.5 auf geht's ind ir 3.Runde' mehr...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Ich würde ja auch spenden wenn ich könnte, aber Leider darf ich nicht. Und da mich das mit dne Cheatrechten nicht betrifft hab ich auch keinen Grund mich darüber uzu beschweren. Und ja...das die Sachen weg sind ist halt doof, aber man kann halt nichts drann machen. Ok vll hätte man die Sachen in Truhen aufbewahren können aber seis drum. Ich heul auch nicht hinter meinen Sachen hinterher.
    LG Hanni

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.