• Man kennst das. Man hatt Viel auf das Schild geschrieben und dann nachdem man auf Fertig gedrückt hat sieht man einen kleinen Fehler und man muss das ganz nochmal schreiben. Abhilfe schafft dieses Plugin: http://dev.bukkit.org/server-mods/signedit/

    Habe es auf meinem Privaten Server schon ausprobiert und bin sehr zufrieden damit, allerdings weis ich nicht wie es ausschaut mit anderen(nicht die eigenen) Schilder zu editieren

  • Sehe ich dass richtig, dass du ein wenig Tipp-Faul bist, Speed? ;) Ich hab noch nie "viel" auf ein Schild geschrieben. Wüsste auch nicht wie, außer es gäbe ein XXL-Schild.
    Wenn du dich so oft vertippst, gibt's 2 Möglichkeiten:

    • Üb auf deiner Tastatur zu schreiben. (Klick :))

    • Überprüf einfach dein Geschriebenes, bevor du dat Knöpfchen drückst.

    Es gibt Plugins (LogBlock, WorldEdit, WorldGuard MultiVerse etc.), die hier auf Mini unverzichtbar sind. Das sind meist die Plugins, die richtig an der Leistung vom Server nagen.
    Und es gibt Plugins, die einfach nur unnötig sind. Man braucht keinen Grabstein, wenn man stirbt. Man braucht auch kein Trampolin Plugin, oder ein Plugin, das Redstone spawnt, wenn man ein Tier getötet hat. Und ein Plugin, mit dem man Schilder editieren kann, ist leider auch unnötig.

    Addiert man die Plugins und die (glaube sind) 6 Welten zusammen, behaupte ich einfach mal, dass der Server gerade wegen den Welten ziemlich am Limit sein dürfte. Dieses Limit muss man nicht für editierbare Schilder überschreiten..

    l.g

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • Wörter pro Minute (WPM) 44
    Tastenanschläge 221
    (221 | 0)
    Korrekte Wörter 40
    Falsche Wörter 0

    ;D

    “In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.” Edsger Wybe Dijkstra

  • Wörter pro Minute (WPM) 79
    Tastenanschläge 401
    (401| 0)

    Als Sysadmin auch kein Wunder ;P


    Zurück zu dem Plugin, es wirklich sinnlos, so kann man ggfs. 2-5 Sekunden sparen.

    Wenn du eine Wand (1000x100 Felder) beschriften willst, wäre es sinnvoll.

  • Zitat

    Sehe ich dass richtig, dass du ein wenig Tipp-Faul bist, Speed? ;) Ich hab noch nie "viel" auf ein Schild geschrieben. Wüsste auch nicht wie, außer es gäbe ein XXL-Schild.

    Nein ich bin nicht Tippfaul, aber etz z.b im Shop du willst den blos den Preis ändern, nervt dich das nicht :?: :?: :?:

  • Wörter pro Minute (WPM) 104

    Tastenanschläge 515

    (515 | 0)

    Woah Oo Man merkt das ich auf der Arbeit nix anders mache ausser tippen. :|

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Hä? Ich blick bei dir nicht durch Fun. Du hast 60 geschrieben, 56 sind korrekt und 1 falsch.

    Wo sind die anderen 3 Wörter hin? :huh:

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • die fehlen nicht, dass ist ein durchschnittswert ;)
    man würde bei wörtern mit 5 wochstaben 60 schaffen, da in dem test aber auch 6, 7 und mehr buchstabenwörter drin sind, wird der durchsnitt genommen, deswegen sind es auch nicht geschrieben 60 sondern durchschnitt pro minute

    “In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.” Edsger Wybe Dijkstra